Türkranz für Weihnachten

Diskutiere Türkranz für Weihnachten im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Klaudia und Sandra eure Kränze sind super geworden.lg edelweiss
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
Klaudia und Sandra eure Kränze sind super geworden.lg edelweiss
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Edelweiss schrieb:
Klaudia und Sandra eure Kränze sind super geworden.lg edelweiss
Da möchte ich mich mal direkt anschließen! Super!!
:welle:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Hier sind aber tolle Kränze entstanden !!!!!!!! Großes Lob an alle Fleißigen Kranzgestalter
 
W

Waltraud50

Profi
Mitglied seit
17.11.2009
Beiträge
717
Eure Adventskränze sind wunderschön !

:applause:
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
Die Kränze werden immer schöner !!! :thumbsup:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Klaudia 2 schrieb:
Maria Maritta, die hab ich bei Tedi gekauft. Gibt's auch in rot.
Freut mich das euch mein Kranz gefällt,
Danke Klaudia für deine Antwort. Da muss ich mal in die Spur gehen.

Sandra deine Kränze sehen auch sehr schön aus. :thumbsup:
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern bin ich auf der Seite von attic24 gelandet, und da hatte sie Türkränze und da hat es bei mir endlich klick gemacht, und hier das Ergebnis :D Ich freu mich wie eine Schneekönigin :P :smilie_girl_299_1:

 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:huhu: Barbara,
dein Türkranz ist ja echt super geworden und so neutral kann man ihn zu jeder Jahreszeit verändern. :thumbsup:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Sandra, dein Kranz sieht toll aus. Mit der Weihnachtsdeko sehr edel :applause: .

Barbara, deinen find ich auch toll. Muß ja nicht immer die traditionellen Weihnachtsfarben sein :applause: ,

l. G. Klaudia
 
S

steffi-kaboth

Anfänger
Mitglied seit
17.11.2013
Beiträge
14
die sehen alle so toll aus :welle:
 
I

Inchen

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
37
Wunderschöne Kränze habt ihr gemacht :applause: :applause:
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
dankeschön, es ist halt ein Anfang,
die Farben kommen wegen dem Blitzlicht auch nicht so echt rüber. Sie sind heller und nicht so grell.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Und wieder ein schöner gehäkelter Türkranz.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Adventskranz

... jetzt auch schon fertig...

Ihr habt mich inspiriert, und so habe ich mir einen Adventskranz in kraus rechts aus alter Baumwolle gestrickt und nach Ideen aus dem www. verziert. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden damit, und angezündet ist er auch schon! :dancing:

Medium 17623 anzeigen
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
@Ivava - obwohl ich gestehen muss, dass ich im Allgemeinen nicht so sehr auf gestrickte und gehäkelte Kränze stehe, gefällt mir dein Kranz wirklich gut :155:
Auch die Farben und die Idee mit den Teelichtern finde ich klasse.

Liebe Grüße Christa
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Hey, wow, was habt ihr schöne Kränze gemacht.
Da kann ja Weihnachten kommen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
so ich muß doch mal demn alten thread hervor holen . zumal der 1. Advent mit riesen Schritten naht.

Hier also nun 2 neue Kränze von mir . zwar gehäkelt aber denke mal es wird auch akzeptiert :-) Die teelichter sind übrigens elektrische die es aktuell in Glitzer Tönen bei KiK gibt.



so und nun bin ich auf Euere Kränze gespannt. :p046:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Wow Gospelgirl, der sieht ja richtig festlich aus. Schön, dass du ihn hier in dem Thread zeigst. :nikolaus6:
 
Thema:

Türkranz für Weihnachten

Oben