Tücher-Abo von Birgit Freyer

Diskutiere Tücher-Abo von Birgit Freyer im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ja, Fiene, das sieht - wie eigentlich immer - super aus. Ich bin schon seit letzter Woche ganz kribbelig, als der Wollknaul für das Abo bei mir...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Ja, Fiene, das sieht - wie eigentlich immer - super aus. Ich bin schon seit letzter Woche ganz kribbelig, als der Wollknaul für das Abo bei mir ankam. Nachher muss ich erstmal noch auf Arbeit - aber heute Abend geht es gleich los! Das ist wieder so ein Tuch, wo es schade ist, dass man sich so schlecht von hinten sehen kann, hihihi.

LG Elke
 
C

Chromi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
43
Oh ja, ich habs gesehen und es ist traumhaft. Ich hab das Garn schon vergangene Woche bekommen und war hin und weg als ich die Anleitung gesehen hab. ...und dabei hab ich im Augenblick fast gar keine Zeit zum stricken. Mal sehen

Liebe Grüße
Christiane
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Geschafft!!! Das Märztuch ist fertig, gestrickt mit dem mitgelieferten Garn "Noble" von Birgit Freyer:


Das bekommt eine liebe Freundin nächsten Monat geschenkt. Ich freu mich schon.

LG Elke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Elke das Tuch sieht traumhaft schön aus :welle:
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Das Tuch ist ein Traum - wunderschön!!!
Schöne Grüße - Katharina :wink1:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ein tolles Tuch :smilie_girl_088_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Steffi manche Dinge dauern eben :D ein tolles Tuch hast du genadelt :welle:
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Gut Ding braucht Weile - das ist megacool geworden!!!
Schöne Grüße - Katharina :wink1:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Wow, was für ein wunderbares Tuch :) Und "Daumen Hoch" für´s durchhalten. :-60:
Aber so ist das eben............ manches braucht eben etwas länger - und in diesem Fall hat es sich mehr als gelohnt :welle:

Liebe Grüße Christa
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Jetzt ist das Septembertuch (Anleitung "Coccola") vom Tücher-Abo fertig:


Muss allerdings noch gespannt werden, damit die Ecken noch deutlicher rauskommen, sieht aber schon ganz gut aus.

LG Elke
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Elke das Tuch sieht klasse aus :welle:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Das Tuch ist wirklich schön geworden.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ein tolles Tuch Steffi :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
tolle Farben, den hab ich auch schon gestrickt ;)
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Der Schal gefällt mir auch gut.Das Muster ist interessant,aber die Farben sind der Knaller.
 
Thema:

Tücher-Abo von Birgit Freyer

Oben