Tuch ~Elise~

Diskutiere Tuch ~Elise~ im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; DANKE! :kusshand:
T

tina_

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
54
DANKE! :kusshand:
 
#
Schau mal hier: Tuch ~Elise~. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Du kannst deine Tücher auch auf der Matratze spannen, das geht auch sehr gut, solang es kein Wasserbett ist :D
Handtuch darunter ,das die Matratze trocken bleibt.

Jaylan , ich bin schon auf dein weißes Tuch gespannt.
Sabam, dein Tuch ist sehr schön geworden, klasse :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallihallo...

@Linde...Ja, solch` ein Tuch ist wirklich ein schönes Geschenk.

@Tina, wie heißt`n deine Lacewolle? Hihi, bist nun auch dabei. ;)
Meins würde ich mir auch in schwarz oder so khaki machen wollen...
"Wenn"... Erst will ich den Poncho fertig haben...

@Samba, super!
 
T

tina_

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
54
@manja -ich hab die lace von regia (71%schurwolle 29%polyamid)
ja ich bin gerade in der 11reihe und ich finds toll (zumindest wenn ichs in form ziehe...) ;)

nun ja jetzt hab ich nen angefangen kleinen poncho, einen großen poncho in auftrag (da hab ich heute schon mal wolle zum anschaun/aussuchen gekauft) und das angefangene tuch, dann soll ich auch noch babyballerinas in größer versuchen und 2-3 paar davon häkeln und das alles sollte am besten in 2 wochen fertig sein...
das nenn ich dann mal freizeitstress... ich glaub mein mann muss sich ein paar tage urlaub nehmen :D

@sternenfee -danke für den tipp mit der matratze! ist ne gute idee!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, Tina... ;O)
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Jaylin und Sabam, eure Tücher :welle: !!!
:habenwollen: Ein paar Socken und der Poncho und trennen mich noch von dem schönen Tuch,
l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Schoen das Du auch dabei bist Klaudia :tagebuch4:
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Ein sehr schönes Tuch ist das. Ich habe hier bald genauso viele angefangene Häkel- wie Sticksachen liegen. Ihr seid so gemein.
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Ohje, schon wieder ein Virus der rum geht. Also das ist ein sehr schönes Tuch. Sofort würde ich mitmachen, aber ich habe noch einige angefangene Werke, die ich zu Ende bringen muß. Dann wollte ich noch mir einen Poncho häkeln und jetzt sehe ich auch noch das Tuch hier. Warum habe ich nur zwei Hände? :D Jaylyn und Sabam Eure Tücher :applause: :applause: :applause:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Danke Christa ich habe leider auch nur 2 Hände
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
Ach kommt schon, das ist sooo schön und ist wirklich schnell gemacht!
:quer:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
So meine weiße Elise ist auch fertig :)

 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`auch wieder schick! ;O)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Nummer 3 hüpft gleich auf die Nadel und dann ist erstmal gut :D hab das weiße auch schnell versteckt, damit hier niemand auf dumme Ideen kommt :p046:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Jaylin, wunderschön!
L.G. Klaudia
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Jaylin superklasse und du hast echt die turbonadeln, wie schaffst du das bloß mit kind(ern)?
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke Euch :tagebuch4:

Andrea ich musste eben nur noch die Fäden vernähen, eigentlich handarbeite ich nur am Abend wenn hier alles versorgt ist, oder bei gutem Wetter auch schon mal im Garten während die Kinder spielen oder auf dem Spielplatz / im Park - immer mal ein paar Maschen zwischen Sandkuchen backen, Kindern von Bäumen & Zäunen retten, diversen Ballspielen und der Raubtierfütterung :)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
?( ...`das frag ich mich auch immer?

Unsere Kleine, hatte diese Woche "Nach-Ostertage-Kindergarten-Urlaub", war also zuhause.
Und neben Haushalt und Arbeit, ist da am Poncho nicht wirklich viel geworden... *grummel*
Aber heute, liegt er wieder hier, neben mir... :D
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Im Büro kann ich auch nicht handarbeiten, da reichts höchstens MAl für einen Blick hier ins Forum da ich eh immer online bin. Aber wenig Ziet fürs Handarbeiten kenne ich auch ... als unser Kleinstes noch ganz jung war kam ich auch kaum zu etwas. Bei schlechtem Wetter wenn man fast nur zu Hause ist, gehts bei mir auch nicht, es sei denn mein Großer willbei den Mädels Eindruck als großer Bruder machen und bittet mich ihm unser Nesthäkchen mitzugeben :quer: Irgendwie fahren die Mädels auf sowas ab
 
T

tina_

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
54
ach schön dann geht es uns ja allen "gleich" mit unseren zwergen daheim! :tagebuch4:
 
Thema:

Tuch ~Elise~

Oben