Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album

Diskutiere Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; ich werde fürs Bingo bestimmt die eine oder andere tolle Anleitung hier von @STERNENFEE verstricken :-)
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Danke für die tolle Anleitung, ich bin Steinbock und habe gleich mal angenagelt. Mal sehen, ob es mit der Wolle funktioniert. Ich habe erst 3Runden Bündchen, da kann ich noch nicht viel sagen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Der halbe Schaft ist fertig, sieht gut aus.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich habe heute früh nun doch den Anstrick von gestern wieder geribbelt, hat mir nicht gefallen. Jetzt habe ich ein Paar Kindersöckchen angestrickt und es gefällt mir richtig gut.
IMG_20221228_093829798.jpg
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Meine Steinbock Socken sind fertig

Vielen lieben Dank @STERNENFEE für das schöne Muster, es hat sehr viel Spaß gemacht die Socken zu stricken.

LG Birgit
 
Thema:

Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album

Oben