Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album

Diskutiere Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe gerade eben die Neue Anleitung für die Skorpion Socken eingestellt. ich wünsche viel Spaß beim Nachstricken. ein großes Dankeschön geht...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Ich habe gerade eben die Neue Anleitung für die Skorpion Socken eingestellt.
ich wünsche viel Spaß beim Nachstricken.
ein großes Dankeschön geht an @Loretta76 fürs Teststricken .🥰💐
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich habe die erste Socke von Schützen Socken fertig und werde gleich die zweite angefangen

LG Birgit
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Fehlt noch ein Sternzeichen oder habe ich das übersehen ?
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Meine Schütze Socken sind fertig

Habe nun alle 12 Sockenpaare fertig gestrickt.

Vielen lieben Dank @STERNENFEE für die schönen Anleitungen und die schöne Aktion.
Es hat sehr viel Spaß gemacht die ganzen Socken zu stricken.

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Habe mich bei den Socken verzählt, da kommt ja noch eins, habe also erst 11 fertig gestrickt.

LG Birgit
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Ja es sind erst 11 da hast du Recht
morgen nach der Arbeit. Kommt die neue Anleitung… hab’s net eher geschafft, sorry
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Habe ich ja doch richtig geschaut.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ein sehr schönes Muster, ich freue mich schon aufs stricken

LG Birgit
 
Thema:

Tierkreiszeichen Socken-Klönstube und Album

Oben