Teilnehmerliste und Klönstube - Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden

Diskutiere Teilnehmerliste und Klönstube - Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; huhu, ich habe heute von Anneliese aus dem Häkelclub ein Päckchen bekommen, mit ganz vielen Anhängern für den Osterstrauß. nun weiß ich nicht...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
huhu,

ich habe heute von Anneliese aus dem Häkelclub ein Päckchen bekommen, mit ganz vielen Anhängern für den Osterstrauß.

nun weiß ich nicht genau, für welchen und warum sie an mich geschickt hat.

ANNELIESE, melde Dich bitte mal. soll ich das auf Häkelclub und hier aufteilen, ist das nur für hier....

das weiterleiten ist kein Problem, denn Christa bekommt von mir eh Post......
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Hallo Anne und Christa,

für den Häkelclub hat Anneliese schon einiges zu mir geschickt. Die Eier von Anneliese dürfen gern verwendet werden.

Für den Strauß im Volkskunstmuseum vom Häkelclub, Thema: "Hühnerwesen", wird ein Teil pro Teilnehmer benötigt, damit an der Aktion auch möglichst viele teilnehmen können, mit ganz unterschiedlichen Kreationen. Ca. 30 Teile passen insgesamt an einen Strauß. Wer Lust hat kann sich auch gern im Häkelclub noch beteiligen. Es ist ja noch etwas Zeit.

Ich freue mich auch schon auf unsere Sträuße und von mir kommt für den vom Hauptforum auch noch was.
Gehäkeltes ist ja schon einiges da. Also werde ich eine andere Technik arbeiten. Bring es Freitag mit.

Schönes Wochenende, tschü, sp. :smilie_girl_207_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Etwas spät, aber doch noch aus dem Briefkasten befreit.
Liebe Helga, Ulla und Sonja, Eure liebe Post mit wunderschönen Anhängern ist angekommen.
Von Helga gab es noch eine ganz tolle Osterkarte oben drauf.
Habt ganz herzlichen Dank :danke: für diese tollen Anhänger und die wunderschöne Karte.

Sonja, hast Du ans Foto gedacht? Sonst mache ich noch eins von Deinen Hühnchen und Häschen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
also sende ich die gesammelten Werke von Anneliese dann an Christa, korrekt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
So, meine Hühner sind gehäkelt, ich werde sie nun gleich stärken und auf den Ofen legen, dann sind sie heute Abend trocken und gehen dann morgen zu Christa :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
boah, ich hab mir gerade mal das Album angeschaut. Das wird ja ein toller Strauß...... ich freu mich schon auf Bilder von dem Strauß. Danke auch mal hier an der Stelle an Christa, für die ganze Mühe :)
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Hallo Christa,
meine Osteranhänger sind heute auf die Reise gegangen - gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft.
Was ich auch leider vergessen habe, ist, ein Photo zu machen. Würdest du das bitte für mich nachholen?
Vielen Dank

Liebe Grüße Christa
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
wuppi schrieb:
Was ich auch leider vergessen habe, ist, ein Photo zu machen. Würdest du das bitte für mich nachholen?
Ja, ich mache ein Foto.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
christa, hattest Du keine Post von mir?
 
A

arawal

Schüler
Mitglied seit
20.05.2014
Beiträge
159
hallo
sehr schöne Sachen
kann man auch einen osterhasne häkelmn und wo finde ich eine Anleitung
denndie gestrickten hzase sind so net
kann zwar auch stricken nur das dauert mir zu lange
arawal
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Die Post war da

Heute konnte ich wieder 3 Briefe aus dem Postkasten holen.
Wuppi, Liane und Mic - Eure Post ist gut hier angekommen. Ich hab schon ausgepackt und die schönen Arbeiten bewundert.
Ganz herzlichen Dank für Euer Mitgestalten. :danke:

Christa (Wuppi) die Fotos von deinen wunderschönen Kreuzstich-Anhängern mach ich noch.
Wenn Du einen Post im Album schreibst, hänge ich sie die dann drunter. Es sollen ja Deine Bilder bleiben.

Mic, hast Du Foto schon eingestellt im Album?
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Hallo Christa,

habs erst jetzt gelesen.
Nein, Foto hab ich keins gemacht.
Gruß
Sonja
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Sonja, dann mach ich noch ein Foto. Sollen doch alle Arbeiten ins Album. :wink1:
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Das freut mich, dass meine Anhänger angekommen sind :20:
Ich werde gleich einen Post ins Album stellen, damm kannst du die Bilder einfügen - vielen Dank dafür :danke:

Liebe Grüße Christa
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Mein Anhänger ist seit heut unterwegs!

Liebe Grüße
Anna
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Post war auch heute da

Heute hatte ich wieder 3 x Post. Sorry für die etwas späte Nachricht.
AnnaF, Sabine B. und Stella Renate, Eure wunderschönen Anhänger sind heute gut bei mir angekommen und wurden beim Handarbeitsstammtisch schon ausgiebig bewundert.
Das ist auch der Grund, warum ich jetzt erst schreiben kann. Die Post hatte ich erst beim Weggehen aus dem Briefkasten genommen.
Ganz lieben Dank auch an Euch drei. :danke:
Unser Strauß füllt sich, denn auch von gisimara und Spiralia sowie nochmals von Anneliese konnte ich heute noch ganz tolle Anhänger und Ostereier entgegen nehmen.
Auch an Euch ein herzliches Dankeschön :danke: .
 
Thema:

Teilnehmerliste und Klönstube - Ein Osterstrauß für das Volkskunstmuseum Dresden

Oben