Suche von simply kreativ das Heft "Häkeln mit Farbverlaufs-Bobbeln Vol. 3"

Diskutiere Suche von simply kreativ das Heft "Häkeln mit Farbverlaufs-Bobbeln Vol. 3" im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, Ihr Lieben, ich wollte mir bei simply kreativ das Heft "Häkeln mit Farbverlaufs-Bobbeln Vol. 3" bestellen. Leider ist dieses Heft...
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Hallo, Ihr Lieben,

ich wollte mir bei simply kreativ das Heft "Häkeln mit Farbverlaufs-Bobbeln Vol. 3" bestellen. Leider ist dieses Heft vergriffen.
Da ist aber ein Rock drin, der es mir angetan hat.

Hat sich vielleicht jemand dieses Heft gekauft und die von ihm bevorzugten Modelle bereits gehäkelt? Dann würde ich Interesse anmelden und selbstverständlich auch einen finanziellen Beitrag zum Heft und das Porto übernehmen.

Liebe Grüße,

Elke
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.616
Hallo

Ich habe das Heft nicht, aber unser Zeitschrift Händler hat gerade ein doppelt Pack
mit zwei Simpley Heften, weiß aber nicht welche das sind.
Wenn ich zum Einkaufen komme kann ich ja mal schauen welche das sind.

LG Birgit
 
Inge21

Inge21

keine Anfängerin
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
208
Elke, du hast eine PN.

Liebe Grüße
Inge
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Hallo, Ihr beiden (@Boxermama und @Inge21),

vielen lieben Dank, dass Ihr Euch gemeldet habt. Der Hinweis von Inge hat mir sehr geholfen. Ich habe mir das Heft jetzt bei weltbild bestellt, weil dort noch welche vorrätig waren. Dass Weltbild diese Zeitschrift handelt, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.

Du musst also meinetwegen nicht beim Zeitschriftenhändler vorbeischauen, liebe Birgit.

Ganz liebe Grüße,

Elke
 
Thema:

Suche von simply kreativ das Heft "Häkeln mit Farbverlaufs-Bobbeln Vol. 3"

Oben