Suche fürs Altenheim Babypuppen , Häkel und Stricknadeln

Diskutiere Suche fürs Altenheim Babypuppen , Häkel und Stricknadeln im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ursula, Du Nudel, ich habe doch keine eigenen Kinder! Da habe ich keine Ahnung, was grade so "in" ist. Habe mich jetzt aber kundig gemacht und bei...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ursula, Du Nudel, ich habe doch keine eigenen Kinder! Da habe ich keine Ahnung, was grade so "in" ist. Habe mich jetzt aber kundig gemacht und bei Eb.y-kleinanzeigen mal eine Suchanfrage bei Verschenken gestartet. Mal schauen...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Lach Ivana ich doch auch nicht . :quer: aber diese "puppen" kenne ich von der maus meiner Nachbarin. Aber sie liebt mehr ihr "baby Annabell" die Maus wird 4 .
Und ich meinte eben richtige Puppen also was wasserfestes in dme sinne , weil die echt sie als Baby halten. Etwas merkwürdig für mich imme rnoch - aber die Demenzkranken leben in ihre eigen Welt. Und je mehr man mit zu tun hat desto besser kann man auf sie eingehen.
alles wird gut ivana :tagebuch4:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Heute ist ein Umschlag mit gebrauchten Nadeln an dich raus :grins:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Daaanke Jutta. Du bist ein Schatz. :tagebuch4:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.578
War eben zur Post. Meins ist jetzt auch unterwegs.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Und schon ist der Umschlag von Jutta da.

Vielen lieben Dank Jutta :danke: . Ich habe es sofort in die Box für das Altenheim getan. Die werden sich freuen . Klasse.

Danke Moni dann bin ich ja gespannt was es eintrifft, :danke:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
So, einen Karton habe ich besorgt. Jetzt müßen die Puppen ersteinmal baden. Morgen ,denke ich, kann ich sie einpacken. Donnerstag gehts dann zur Post. Stricknadeln lege ich auch bei. Sicherlich benötigst du auch noch Wolle! Kommt zur Dämpfung auch noch rein.
LG Margit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
supie daaanke. :danke:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Strckmoni schrieb:
War eben zur Post. Meins ist jetzt auch unterwegs.
und schon sind sie da. Die Post scheint zur Zeit zu fliegen , was bei den wind kein wirkliches Wunder ist. Vielen , vielen Lieben Dank. Die gehen alle Montag mit in Altenheim wo ich inzw eine Box mit Deckel mein eigen nennen darf um genau so was wie die Nadeln drinne zu lagern . So können sie nicht mehr einfach verschwinden , denn die Box steht im Bastelschrank und wird verschloßen.

Also allen die hier helfen daaaanke.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.578
Gern geschehen. Hab die Nadeln sowieso nicht benutzt. Wären irgendwann in diecTonne gewandert. So erfüllen sie noch einen guten Zweck.
 
G

gabiflori

Schüler
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
165
Die Puppe für das Altenhem ist frisch gebadet, die Kleidung und die Decke frisch gewaschen. Ich habe Kleidung genommen, die leicht an und
auszuziehen ist. Ich hoffe, die neue "Mama" freut sich. Leider kann ich keine Stricknadeln mitschicken, da ich nur dünne Nadeln habe.
Die Puppe verschicke ich morgen zusammen mit den Sachen für die Osteraktion Kinder Kinder.
Ich werde immer mal schauen, ob ich noch eine Puppe für Dich auftreiben kann.
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Chrystante schrieb:
Donnerstag gehts dann zur Post.
Und heute kam es schon an, die Post fliegt echt . vielen lieben dank. :danke:

und Gabi ich freue mich schon sehr auf dein Paket. :tagebuch4:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.894
Hallo Ursula,
diese Seite hab ich schon länger gesucht, und zufällig gerade gefunden. :suche:
Brauchst Du noch dicke Stricknadeln? Ich hab ja noch welche daliegen.

vlg Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.287
Standort
NRW
Immer wieder gerne Biggi , denn zu den Heim wo ich hin gehe gehören inzw 3 Heime plus eine Tagesstätte für demenzkranke an. Da verteilt die Leiterin alles an die Einrichtung die am lautesten Brüllt. :-) danke für deine Hilfe. :grins:
 
Thema:

Suche fürs Altenheim Babypuppen , Häkel und Stricknadeln

Oben