Suche Anna spezial Häkelideen für Advent und Weihnachten 11/18 Heft A 482

Diskutiere Suche Anna spezial Häkelideen für Advent und Weihnachten 11/18 Heft A 482 im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; @Barara , ich habe meine Anna Hefte alle durchgesehen, aber dieses Spezielle habe ich leider nicht dabei... schade.
Diabolo

Diabolo

Stricken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
353
@Barara , ich habe meine Anna Hefte alle durchgesehen, aber dieses Spezielle habe ich leider nicht dabei... schade.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
Wißt ihr das wir bei der Goo- bildersuche sehr sehr viel mit diesen Heft nun zu tun haben.
geht mal ein
Anna Special - Häkeln Advent &Weihnachten A482
Bilder anklicken
Zeitraum letzten Monate und amüsiert euch :baden:
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Ich möchte mich nochmals bei allen für die Hilfe bei der Suche nach dem Heft und den Ratschlägen bedanken :danke: :danke:

Inzwischen habe ich das Heft tatsächlich noch über Ebay bekommen und freue mich schon darauf, noch einiges für das nächste Weihnachtsfest daraus häkeln zu können.
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.156
Wißt ihr das wir bei der Goo- bildersuche sehr sehr viel mit diesen Heft nun zu tun haben.
geht mal ein
Anna Special - Häkeln Advent &Weihnachten A482
Bilder anklicken
Zeitraum letzten Monate und amüsiert euch :baden:
Sooo viele schöne Werke von Handarbeitsfrau..:-31::-60: echt toll
 
chaoTinA

chaoTinA

mehr nähen als häkeln und stricken
Mitglied seit
10.04.2015
Beiträge
112
@Barara Habe es gerade in die Google-Suche eingegeben und es gibt darüber zwei Anbieter, die es gerade anbieten.

Edit: Oh, gerade gesehen, hatte sich bereits erledigt. Sorry.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
warum ist eine kostenlose Weitergabe nicht ok?
ich sehe darin nichts schlimmes.

wenn man es genau nimmt, dürfte ja dann auch eine Bücherei, das net machen.
also das komplette Heft darfst du an einen neuen Besitzer weitergeben das ist schon ok - aber Kopien an eine andere Person weitergeben ist nicht ok - da würde schon das Copyright greifen - das ist auch bei Anleitungen aus dem Netz so - auch die kostenfreien fallen darunter - diese dürfen ebenso nicht weitergebeben werden oder gar bildlich irgendwo veröffentlicht werden - auch nicht in Ausschnitten

wie sich das rechtlich bei den Büchereien verhält weiss ich nicht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Bei den büchereien ist das anders geregelt, im Übrigen bekommst Du da ja auch das ganze Heft und nicht nur Ausschnitte davon.
 
Thema:

Suche Anna spezial Häkelideen für Advent und Weihnachten 11/18 Heft A 482

Oben