Strickbiggy`s Werkeleien

Diskutiere Strickbiggy`s Werkeleien im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So, etwas fertiges gibt es bei mir zu zeigen: 4 einfache Tola`s für meine Töpfe, schön dick gehäkelt, 2Sockenpaare Gr.40, 2 Paar Filzpuschen...
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
So, etwas fertiges gibt es bei mir zu zeigen: 4 einfache Tola`s für meine Töpfe, schön dick gehäkelt, 2Sockenpaare Gr.40, 2 Paar Filzpuschen Gr.42-43 u. das Nurmilintu-Tuch von Heidi Alander musste ich mal ausprobieren. Habe es mit So-Wolle gestrickt. Jetzt wo ich gesehen habe wie problemlos es sich strickt, kommt es mir sicher noch mal mit edlerer Wolle auf die Nadeln.
 

Anhänge

S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Meine 200 g Opal-Jubiläumswolle endlich verstrickt-2 Paar Kleinkindersocken u. 2 Paar Damensocken hat`s ergeben. Somit wieder eine Kleinigkeit abgebaut.
 

Anhänge

Thema:

Strickbiggy`s Werkeleien

Oben