Stickerei für den Latz einer Tiroler Tracht

Diskutiere Stickerei für den Latz einer Tiroler Tracht im Nadelmalerei Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Seit vier Wochen besuche ich einen Trachtennähkurs und nähe für mich und meine kleine Tochter die Originaltracht meiner Gegend, also eine Tiroler...
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Seit vier Wochen besuche ich einen Trachtennähkurs und nähe für mich und meine kleine Tochter die Originaltracht meiner Gegend, also eine Tiroler Tracht. Für den Latz habe ich diese Stickerei auf weißem Loden nach einem Vordruck des "Tiroler Heimatwerks"angefertigt:
 
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Hallo Rosa,

dein Latzbesatz ist sehr schön geworden.

Zeigst du uns auch deine fertige Tracht?
Bin sehr interesiert daran. Aus welcher gegend von Tirol kommst du den?

LG
Lisa :grins:
 
Thema:

Stickerei für den Latz einer Tiroler Tracht

Oben