SOS-Kinderdorf-Aktion in Deutschland 2012 (hier auch KLÖNSTUBE)

Diskutiere SOS-Kinderdorf-Aktion in Deutschland 2012 (hier auch KLÖNSTUBE) im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Bärbel, prima, alles da .... wunderbar
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.353
@Bärbel, prima, alles da .... wunderbar
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:hello:

@ Bärbel : super ist der Pulli geworden :applause: , schön das du dran geblieben bisst ;)
 
H

Hele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
357
Sag mal Bärbel, fährst du bestrickende Nachtschichten??? :quer:

Suuper tolle Pullis hast du gezaubert, die Appli´s sind auch super toll und passen wie "Faust aufs Auge" :thumbsup:

Klasse Arbeit!!!!
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Hele,

Danke für Dein Lob.

Bestrickstende Nachtschichten....grins.. neeee, Abends bis in die Nacht spiele ich mein Onlinspiel (WOW-World of Warkraft...für mich eine Wirtschaftssimulation dort Kaufe ich und Verkaufe).

Ansonsten mache ich nur Tagesschichten. Endlich mal jemand der meine Pullover gebrauchen kann und zwar in Menge und so wie ich es für richtig halte. Keiner da, der Wünsche äußert das ist doch ein erhebendes Gefühl.... :banane: nur :strick: :strick: :strick: . Und das schöne ist die Pullover werden gebraucht. Cool und irgend einer passt dann schon rein...
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.213
Bärbel - hab grad das Fotoalbum angeschaut und feststellen müssen, dass du wunderbar fleissig gewesen bist. Das ist ganz alleine für DICH :welle:
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Danke für das Lob Schäfchen, das läßt die Finger nochmal so schnell nadeln....
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
man bist du fleissig und so schöne teile. :kusshand:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hallo Bärbel, kann mich den Worten der Anderen nur anschließen, Suuuper was du da leistest!!!
Liebe Grüße Klaudia
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Mein Päckchen mit den Schals ist gestern an Anne raus. Leider habe ich das Bild im falschen Album gepostet. Kann das mal bitte jemand von den Obdachlosen hier ins Album für das Kinderdorf verschieben? Danke.
 
Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.562
ja, erledigt
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Anne,

gegen 17 uhr ist ein Paket zu Dir auf die Reise gegangen. :)
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
@ Ivana

schöne Sachen hast du gewerkelt. Gefallen mir durch die Bank..... :applause:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Dankeschön an Bärbel! ja, es macht auch einfach Spaß und ist mir eine wirkliche Freude. Bei solchen Aktionen merke ich immer wieder, wie gut es mir doch geht, und wie übel das Leben anderen Menschen mitspielt..
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Ja, Ivana da hast Du recht. Ich merke selber das ich für solche Menschen gerne stricke. Was meinst Du wieviele Mensche ich kenne die gerne umsonst einen Pullover von mir haben möchten.... :schuettel: niemals.
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Ingrid,

ein dickes Lob an Deine Schwiegermutter, ich weiß genau wie lang es dauert bis so ein Kinderpullover fertig ist wenn du ihn mit der Hand strickst und dann auch noch so dünne Wolle. Auf jedenfall sehr schön... :applause:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.353
Hab im Moment mal wieder keine Zeit, außerdem einen furchtbaren Husten, der mich total schafft.

Aber an die beiden Paketversender: Liebe Bärbel, liebe Ulrike,

Eure Pakete/Päckchen sind angekommen. Die Sachen sind schon bei meiner Mama,die verpackt sie ordentlich in Folie und dann kommen sie erstmal auf den Dachboden, denn im Haus ist das Strickzimmer noch lange nicht fertig. Damit sie nicht dreckig werden, werden sie verpackt und auf dem Dachboden verstaut, bis das Strickzimmer fertig ist ....

Vielen lieben Dank, da sind wieder so schöne Sachen dabei .....
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Puh, da bin ich aber froh, dass das Päckchen angekommen ist. War ja auch lange genug unterwegs.
 
Thema:

SOS-Kinderdorf-Aktion in Deutschland 2012 (hier auch KLÖNSTUBE)

Oben