SOS-Kinderdorf-Aktion in Deutschland 2012 (hier auch KLÖNSTUBE)

Diskutiere SOS-Kinderdorf-Aktion in Deutschland 2012 (hier auch KLÖNSTUBE) im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :huhu: Anne, auch an Dich ist ein Paket auf die Reise gegangen (gegen 16 Uhr). LG Bärbel
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
:huhu: Anne,

auch an Dich ist ein Paket auf die Reise gegangen (gegen 16 Uhr).

LG
Bärbel
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Hallo Bärbel,
prima, ich gebe Dir Bescheid, wenns da ist....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Liebe Bärbel,
heute Mittag hats geklingelt und da war der Postbote mit Deinem Paket.... vielen lieben Dank, die Sachen sind einfach toll ... wunderschöne Pullis und tolle Mützen!t

Mein Paket an Dich (es werden wohl 2, dann habe ich das Garn hier alles weg) geht spätestens übermorgen auf die Reise.
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Es freut mich das Dir die Sachen gefallen.
Ich bin gespannt auf Deine Garne, mal sehen wie ich sie verwerten kann.

LG
Bärbel
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Karin,

der Postbote war eben da......du hast da wirklich die allergrößten Traumschätze mir geschickt. Da werde ich sehr schöne Pullover draus zaubern....lass dich ganz doll drücken :2: .

Wie gesagt ganz tolle Wolle, ganz tolle Knöpfe und ganz tolle Applikationen... Danke
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Marlies,

vielen lieben Dank für die Applikationen, die werde ich bestimmt super gebrauchen können.

Du wirst sehen auf welchem Pullover ich sie verwenden werde.
 
U

Ulrike M.

Schüler
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
189
:huhu: Bärbel,

zwei schöne Mützen hast du wieder gemacht.Die Blütte sieht toll aus und ist eine klasse Idee.

Liebe Grüße

Ulrike
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
hi bärbel , deine Mützen sehen klasse aus ;) auch die Pullover :thumbsup:
Ich bin am Blüten häkeln für dich, sende sie dir dann im größeren Paket da der Preis höher ist lt. poststelle, wegen der Breite dauert also noch ein bissl. :horror:
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
@ Ulrike

Es ist schön das die Mützen gefallen finden. Danke Dir für Dein Lob.

@ Bia

Du bist aber fleißig, ich bin schon gespannt. Finde ich toll das Du auch für die Kinder häkelst.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Bärbel, deine Pulli`s sind alle super toll... ^^
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Am Mittwoch war bei unserem Handarbeitstreffen ein Mitglied von hier: Sonne1. Sie hat unheimlich viele Wolle abgegeben, einiges wurde direkt vor Ort an eine Mitstrickerin verteilt, die für die SOS-Kinderdorf-Aktion mitstrickt und es war auch ganz viel Sockenwolle dabei, die hat meine Mama mitgenommen. Die Obdachlosen wirds freuen.

Liebe Sonja, ich danke Dir ganz ganz herzlich für Deine großzügige Wollspende und auch für die fertigen Sachen. Ich werde nächste Woche noch ein Foto machen und es hier einstellen .....
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Ich bräuchte mal ne Adresse, habe einen Schuhkarton voll Schals gestrickt und die beiden Lesezeichen für die Bücher von Mamje sind auch fast fertig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Hast eine PN ...
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Anne,

Paket 1 von 2 ist angekommen. Natürlich kann ich was mit den Konen anfangen, die zwei kleineren kommen aber erst zum Schluss dran....

Dann wetze schon mal die Strick- und Nähnadel in Kürze kommt das nächste Paket.

Momentan flutscht es nur so und es kommt ein Pullover nach dem anderen von der Maschine.

PS. Hast Du schon mal so ein Büro gesehen? Nicht das Du meinst ich habe kein Strickzimmer... :quer: Hier befinden sich nur die Garne die für die SOS Kinder und Bahnhofsmission zunächst freigegeben sind.
Dies ist das Büro meines Mannes und mir....er sitzt auf der anderen Seite und fröhnt seinem Hobby....grins
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Hallo Bärbel,
freut mich ..... wieso nur ein Paket angekommen ist, ist aber schon lustig, die habe ich zusammen verschickt, am gleichen Tag, direkt hintereinander ....
Naja, das 2. Paket kommt dann bestimmt morgen :-)
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Anne,

Paket 2 ist angekommen, ich sehe auf anhieb ca. 3 Herrenpullover und für den rest Kinderpullover allerdings schön bunt. :strick:


bis bald
 
M

Monika1957

Anfänger
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
2
Hallo Anne,

ich hätte auch einiges an Wolle zu vergeben, da ich leider z.Zt. nicht stricken Hand wegen meiner linken Hand. Falls ich Dir welche schicken darf, gib mir grad kurz Bescheid.

Viele Grüße

Monika :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Du hast eine PN
 
Thema:

SOS-Kinderdorf-Aktion in Deutschland 2012 (hier auch KLÖNSTUBE)

Oben