Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück

Diskutiere Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo , ich habe ebenfalls abgestimmt, wunderschöne arbeiten Sind das geworden. da ich noch ein kleiner Anfänger bin und fleißig stricke - hoffe...
S

strickelke

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2014
Beiträge
7
Hallo , ich habe ebenfalls abgestimmt, wunderschöne arbeiten
Sind das geworden. da ich noch ein kleiner Anfänger bin
und fleißig stricke - hoffe ich im nächsten Jahr auch ein Foto abgeben
zu können - welches man vorzeigen kann.
:smilie_girl_227_1: :smilie_girl_225_1:

Liebe grüße strickelke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Heute dürft Ihr noch abstimmen..... also ran an die Abstimmung......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Die Gewinnerin steht fest.....

.......die Abstimmung ist beendet und der

1. PLATZ

geht an

STRICKNUDEL


Herzlichen Glückwunsch dazu.

:welle:

Den 2. Platz teilen sich Eddica, spiralia und Jutta 2010.

Platz 3 geht an Sternenfee.

:dancing: :dancing:

Gewinner sind wir aber alle, denn das Album strotzt vor Kreativität und wir alle durften daran teilhaben.

Danke fürs Mitmachen und fürs Abstimmen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
@Stricknudel: setz dich bitte per pn mit mir in Verbindung wegen des Preises undsag mir bitte, in welche Richtingdas Buch gehen sollte. Das erleichtert mir die Auswahl :)
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:schild_0022:


Bin ganz von den Socken, dass mein Sommerschal den 1. Platz gemacht hat. :dancing: :smilie_girl_081_1: :smilie_girl_338_1:


Glückwunsch von mir auch an all die anderen für ihre tollen Werke und ein liebes Dankeschön für alle die, die mein Kunstwerk zum Favoriten gewählt haben :smilie_girl_203_1:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Hallochen,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Aber eigentlich hat schon das Teilnehmen und auch das Ansehen der vielen schönen Arbeiten Spaß gemacht. Und das Abstimmen war ganz schön schwer, weil eigentlich jeder Beitrag seinen eigenen Reiz hatte und alles schöööön ist. Ich freue mich immer, die vielen Ideen zu sehen. Man kommt alleine gar nicht drauf, was man alles machen kann.

Liebe Grüße, Strickliesel Elke
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:smilie_girl_200_1: liebe Stricknudel zum 1. Preis. Dein Schal ist wunderschön und hat die besten Sommer Farben die man sich vorstellen kann. Er war auch mein Favorit.
Allein weiteren Mitstreitern auch von mir Glückwunsch für die tollen Kunstwerke. :smilie_girl_200_1:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
:smilie_girl_200_1: allen Gewinnern.
Obwohl, wir ja eigentlich alle gewonnen haben.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Herzlichen Gkückwunsch den Gewinnern! Toll meine Favoriten sind mit dabei.
LG Margit
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
:smilie_girl_200_1: an Stricknudel :sekt: und alle anderen Teilnehmer.

:schokolade:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :welle: :danke:
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
herzlichen glückwunsch :welle:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Kann den anderen nur zustimmen, es war schwer, da alles super schön war! :biggrin1:

:smilie_girl_200_1: :smilie_girl_149_1: :smilie_girl_021_1:

LG Goma
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211


Glückwunsch liebe Bea zum Siegerplatz, eine wunderbare Regenbogenwelle ist dir von der Nadel gehüpft. Das Durchhalten hat sich absolut gelohnt!

Ich gratuliere allen Gewinnern und Teilnehmern ganz herzlich!!!! Der Rundgang durch die Sommergalerie war sehr schön, eine kreative Bereicherung!

Ein Dankeschön sage ich für die Platzierung des Projekttäschchens! Die Freude darüber teile ich gern mit der Designerin "arivle", nach deren Anleitung ich die Applikation arbeitete. "Arivle" ist im Forum ein langjähriges, aktives und kreatives Mitglied. Immer wieder schön sind ihre Aktionen im Häkelclub, die viele erfreun. Dankeschön liebe Elvira!

 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :danke:
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Allen Gewinnern - herzlichen Glückwunsch!!!
LG ardna
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
934
:welle: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern für ihre tollen Arbeiten.

Ich fand es auch ziemlich schwer, abzustimmen, irgendwie hatten alle Teile etwas Besonderes!
 

Anhänge

H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
:danke: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :welle:
 
R

Romoni

Meister
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
1.021
Glückwunsch an alle tolle teile waren da dabei :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:
 
Thema:

Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück

Oben