Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück

Diskutiere Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Wow, da fällt einem die Wahl der Qual seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!! Leider hab ich mein Tuch nicht fertig...
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Wow, da fällt einem die Wahl der Qual seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!! Leider hab ich mein Tuch nicht fertig bekommen, aber ich denke das hätte bei Euren tollen Sachen eh keine Chance.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Super, da sind ja schon einige Bilder zusammengekommen. Die Abstimmung werde ich im laufe des Tages erstellen und dann könnt Ihr loslegen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
So Ihr Lieben, 26 Fotos sind zusammengekommen. Finde ich eine gute Zahl.

Ihr könnt nun abstimmen, jeder hat 3 Stimmen und Zeit habt Ihr bis am 24.08.

Hier der Link zum Album und zur Abstimmung:

Sommer 2014 - Das Album

Viel Spaß :welle:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Schon geschehen, auch wenn ich zugeben muss, das es verdammt schwer gefallen ist.
 
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
478
....ich auch. Fiel gar nicht so leicht, weil eigentlich alles sehr schön ist!
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Lauter schönen Sachen, da fällt die Entscheidung nicht leicht. Habe abgestimmt und stelle mir jetzt die Frage, ob ich es überhaupt durfte, da ich ja kein Foto reingestellt habe. Dürfen da alle abstimmen oder nur die, die auch ein Foto reingestellt haben. Sorry ich weiß, ich hätte vorher fragen müssen. :O

LG Goma
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
Habe gestern schon abgestimmt. War ganz schön schwer, bei den tollen Sachen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Die Wahl ist mir auch schwer gefallen. So viele schöne Arbeiten! :welle:

Jetzt bin ich auf das Endergebnis gespannt.
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
eine unglaublich schwere Abstimmung. Ganz ganz tolle Sachen dabei. Wir sind ja ein ganz schön kreativer Haufen :D
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Sich für nur 3 Handarbeiten zu entscheiden ist echt super schwer. Man könnte schon einige Punkte mehr gebrauchen, es sind so viele schöne Dinge dabei. :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ihr dürft noch Abstimmen.......... :welle:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Ich habe gerade abgestimmt. Eine tolle Auswahl; da war es gar nicht so einfach.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich habe auch meine Stimmen abgegeben. :thumbsup:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Ich habe auch gerade meine Pünktchen abgegeben, obwohl es mir unwahrscheinlich schwer gefallen ist. Soviele wunderschöne Handarbeiten, jedes auf seine Art einfach nur toll. Vielen Dank für's zeigen.

Liebe Grüße Simone
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Ich war ein paar Tage verreist. Habe aber noch vorher abgestimmt. Die Auswahl war groß und die Wahl eine Qual, da eine Arbeit schöner als die Andere ist.
LG Margit
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich habe auch meine 3 Stimmen vergeben, war echt schwer bei den vielen schönen Sachen!

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Super seid Ihr..... immer weiter abstimmen, das ist klasse.

Die, die mitgemacht haben, dürfen natürlich auch.
:habenwollen:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Hallo,

bis morgen dürft ihr noch!

Also, wer noch nicht abgestimmt hat, dann ran an die Bilder, Favoriten gesucht und abgestimmt ..

.knuddel: .......
 
Thema:

Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück

Oben