Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück

Diskutiere Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen :danke: Und allen die so tolle Arbeiten eingestellt haben.
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
Gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen :danke: Und allen die so tolle Arbeiten eingestellt haben.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Und vielen Dank für den einen Punkt zu meinem Tuch.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Tolle Werke habe ich im Album bewundert!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
:sekt: :welle:

Herzlichen Glückwunsch Bea !

und natürlich auch allen weiteren Teilnehmern an dieser Abstimmung !

:welle:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
:smilie_girl_200_1: an die Gewinner und ein großes Lob an alle Teilnehmer für Eure kreativen Werke! :applause:
 
L

Lottie

Anfänger
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
94
:smilie_girl_200_1: allen Gewinnern!
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
herzlichen glückwunsch an die gewinner :sekt: :sekt: :sekt:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Glückwunsch zum 1. Platz liebe Stricknudel

Auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 2. Platzes

und ich freue mich das ich nachdem viele auf den 2 Platz gelandet sind , den 3. habe und sage danke für die Glückwünsche
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

LG Birgit :wink1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:dancing:

Freue mich schon wie ein Flummi !!
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
du hast dir ein tolles Buch rausgesucht Bea....Glückwunsch zum 1. PLATZ !! Viel Spaß beim lesen und nacharbeiten....
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hallo Anne, eben war der Postbote da und hat das Buch vorbeigebracht :smilie_girl_149_1:

Vielen Dank, bin entzückt und habe auch schon Babyschuhe daraus im Visier.... Mein Chef (einer von vielen) wird in wenigen Tagen Papa. Die bekommt er von mir aufs Auge gedrückt !
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Huhu,

dann bin ich froh, dass es da ist..... unddass es Dir gefällt auch.

aktion "Sommerstück" ist damit beendet.
 
E

Else135

Anfänger
Mitglied seit
15.08.2014
Beiträge
9
Ich finde, ihr habt alle tolle Sachen gemacht.
Und der Gewinnerin gratuliere ich natürlich recht herzlich.
 
Thema:

Sommer 2014 - wir wählen das schönste Sommerstück

Oben