Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌

Diskutiere Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; mich hats eben auch gefreut :quer: Vielen lieben Dank @Anne Rother, ich habe mein Geschenk heute bekommen und schon eingesetzt. Es ist super...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
mich hats eben auch gefreut :quer:
Vielen lieben Dank @Anne Rother, ich habe mein Geschenk heute bekommen und schon eingesetzt. Es ist super schön, hatte ich bis jetzt noch nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Oh, toll, die post hat es durch den schnee geschafft. Freut mich sehr, dass ich dir eine freude machen konnte… dann hoffe ich mal, dass es schnell in der Schweiz ankommt und auch @Loretta76 heute post hatte.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.122
Guten Morgen, die Post war gestern da! :dancing:
Vielen lieben Dank @Anne Rother ich habe mich sehr über den Inhalt von dem Umschlag gefreut! Es ist noch gestern in Gebrauch gegangen! :smilie_girl_063_1:

Danke auch von mir für die Sockenaktion und die vielen anderen Mitmachaktionen! :kusshand:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Prima @Loretta76
auch bei dir freue ich mich, dass es angekommen ist und gefällt und nun ewarten wir noch, dasses der Brief in die Schweiz schafft, dann lüften wir das Geheimnis über den Inhalt.
Allen viel Spaß damit.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
Huhu @Anne Rother
Ich sage ganz herzlich Danke schön. Das hast du aber super gemacht. Ja, sogar am Samstag ist der Briefträger extra bei mir vorbei gekommen.
Lieben Dank :tagebuch4:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.056
Standort
Hagen, NRW
Jahresstatistik Sockenwanderung der Tiere 2022

Seid Ihr an Statistik interessiert?

Dann hier ein paar Daten:
Im Album sind 185 Beiträge eingestellt worden, davon 1 Beitrag mit dem Einleitungstext und 3 Beiträgen im Dezember mit einem Jahresbild von je 12 Socken sowie 1 Beitrag mit 3 Bildern - einmal allerdings nur Anstrickbild und keine fertigen Socken -.

Damit sind 182 Paar Socken nach unseren Mustern gestrickt worden, eine tolle Zahl.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Euer Interesse!

Mitgestrickt haben 31 Teilnehmer, manche nur 1 Paar, die meisten mehrere und insgesamt 8 Damen haben alle 12 Sockenpaare gestrickt.

Die Belohnung für alle 12 Paar Socken bekommen (aufgeführt anhand der Reihenfolge wie die Beiträge im Album im Januar)

@Boxermama, @chrolli, @Schäfchen Silvia, @BärliMa, @Sage99, @Strickliesel_Elke, @Loretta76 und @Monika59 !
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe zwar nicht alle gestrickt, aber trotzdem eine Belohnung erhalten🧡

Wir hoffen, daß Euch auch die Anleitungen in 2023 mit dem Thema “Auf Socken über den Wochenmarkt“ gefallen werden.

Schönes Wochenende für alle!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
@evamarie54 herzlichen Dank für deine Statistik
@ alle auch ich bedanke mich für euer Interesse, ihr seid Spitze. Danke fürs Nachstricken :welle:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@Anne Rother ... auch ich sage nochmal ganz lieben Dank ... dein Täschchen ist schon im Einsatz und der Kugelschreiber ist echt Spitze mit seinem kleinen Geheimnis
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
Ich sage auch nochmal vielen lieben Dank für die Sockengarage, die hast Du wirklich toll genäht,
das sieht nicht nach Anfänger aus.
Und natürlich für die Kugelschreiber mit der Sockentabelle.

Auch mir hat das Socken stricken sehr viel Spaß gemacht, ich werde dieses Jahr auch wieder
mit stricken.

LG Birgit
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.350
Standort
Erftstadt
Das Geheimnis des Kugelschreibers habe ich jetzt auch entdeckt. Das ist ja raffiniert.
Vielen Dank dafür und für die schöne Nadelgarage.
Dieses Jahr möchte ich die Socken wieder stricken. Hab zwar noch nicht angefangen aber das Jahr ist ja noch lang.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.122
@Anne Rother das Geheimnis des Kulis wäre mir glatt verborgen geblieben....... Du bist genial, eine tolle Idee! :-60: Und schöne Nadelgaragen hast du da genäht, die sind toll geworden!

Danke an @evamarie54 für diese ausführliche Statistik. Es ist ja schon enorm, was durch eure Aktion zustande kommt.
 
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
@Anne Rother ich finds ja schon klasse, überhaupt dabei sein zu können. Als ich hier im Forum eingetroffen bin, hatte ich gerade mal etwas Ahnung von rechten, linken Maschen und wie man Zöpfe zaubert.
Durch die Socken hier habe ich eine Menge gelernt - und werde immer mutiger, was neue Techniken angeht.

Und natürlich finde ich inzwischen immer mehr schöne Socken in meiner Sockenlade. Vielen, vielen Dank dafür.
 
Thema:

Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌

Oben