Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌

Diskutiere Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Guten Morgen, dass ist ja eine tolle Sache und was für schöne Anleitungen :smilie_girl_054_1: Macht ihr jedes Jahr eine Themen-Socken Aktion?
M

Micha79

Anfänger
Mitglied seit
14.12.2022
Beiträge
2
Guten Morgen, dass ist ja eine tolle Sache und was für schöne Anleitungen :smilie_girl_054_1: Macht ihr jedes Jahr eine Themen-Socken Aktion?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Guten Morgen, dass ist ja eine tolle Sache und was für schöne Anleitungen :smilie_girl_054_1: Macht ihr jedes Jahr eine Themen-Socken Aktion?
hallo Micha,
die letzten Jahre ja..... wir machen das so lange, wie wir Ideen haben und auch einige mitstricken .... Würde mich freuen, wenn Du auch mitmachst und die "alten" Aktionen kannst Du ja nachstricken, dann hast Du einiges zu tun :p046:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Finde die Gesamtübersichten von den gestrickten Socken sehr schön, würde ich auch gerne machen, weiß aber nicht wie das funktioniert.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ich hab dafür ein Programm auf dem handy, du kannst mir gerne alle Bilder schicken, dann mach ich dir eins
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.740
Ich habe zwar noch keine eizige Anleitung geschafft, aber bin trotzdem schon gespannt aufs nächste Jahr. Vielleicht schaffe ich es da ja mal. Die von diesm Jahr liegen aber alle parat.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
@Anne Rother Soll ich die Bilder aus der Galerie hoch laden, weiß nur nicht wie ich die alle auf einmal verschicken kann oder kann ich sie Dir ganz normal schicken ?

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Ganz normal schicken bitte
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.789
Standort
Chemnitz
Auch von mir ein großes Dankeschön für die fleißigen Anleitungsbastlerinnen!:welle:
Es war ein interessantes und schönes Sockenjahr. Das 12. Paar werde ich nach den Weihnachtsfeiertagen in Angriff nehmen - schön in Ruhe , wenn der Weihnachtsrummel vorbei ist, gönne ich mit mir noch eine schöne Strickzeit.
Und natürlich bin auch ich schon neugiereig, was Ihr Euch für nächstes Jahr ausgedacht habt.

Einen schönen 4. Advent!


:147:

LG Elke
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.071
Standort
Hagen, NRW
Hallo an alle, die sich hier beteiligt haben.

Überprüft bitte, ob Ihr alle Bilder der fertigen Socken von der Galerie ins Album verlinkt habt und holt das evtl. nach.
Wir wollen doch wissen, wer alle Socken gestrickt hat.
Die Liste, die ich seit Januar führe, werde ich am 05.01.23 abends schließen (s. hier Beitrag #1)
Denkt an die Belohnung!
Danke und guten Rutsch!
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
632
Standort
Niedersachsen
Meine Rentier-Socken sind auch fertig. Hat etwas länger gedauert. Die braune Wolle ließ sich schlecht stricken, hat ständig gehakt . Auch die Noppen und die links verschränkten Maschen haben mich fast zur Verzweiflung getrieben;). Bild ist im Album.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.140
Meine Rentier-Socken sind auch fertig. Hat etwas länger gedauert. Die braune Wolle ließ sich schlecht stricken, hat ständig gehakt . Auch die Noppen und die links verschränkten Maschen haben mich fast zur Verzweiflung getrieben;). Bild ist im Album.
....dafür sind sie aber sehr schön geworden! :smilie_girl_159_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
wer alle 12 Muster von uns bis zum 05.01.23 nachgestrickt hat, erhält wieder eine kleine Belohnung.
Das Nachstricken aller 12 Muster bis 05.01.23 habe einige geschafft und die "Belohnung" habe ich gestern fertig gestellt.... sie geht irgendwann diese Woche zur Post, ich werde nochmal Bescheid sagen, wenn sie unterwegs sind.

@evamarie54 ist unsere Statistikerin, sie wird sicher noch was dazu schreiben :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Zuletzt bearbeitet:
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.660
Ich freue mich schon und bin gespannt was in der Post ist.

LG Birgit
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.313
das ist aber eine Überraschung, da bin ich auch gespannt
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Da bin ich gespannt und freue mich schon.
vielen Dank 😊
 
Thema:

Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌

Oben