socken stricken ohne nadeln

Diskutiere socken stricken ohne nadeln im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe mir das Ding in 2 Größen auch vor gut einem Jahr angeschafft, aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile froh Socken mit den den Nadeln...
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich habe mir das Ding in 2 Größen auch vor gut einem Jahr angeschafft, aber ehrlich gesagt bin ich mittlerweile froh Socken mit den den Nadeln stricken zu können, das geht nicht nur schneller sondern gefällt mir auch besser
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.489
Ich habe auch noch so was rumliegen und Anleitungshefte dazu.
Also vielleicht gibt es noch jemanden, der das brauchen kann?
 
Y

Yvonne1279

Schüler
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
106
Ich hab das mal auf einer Messe ausprobiert, ich denke das ist nur was für Leute, die nicht stricken können, wer es einemal "richtig" probiert hat wird mit dem Strickding nicht glücklich. Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist das es was für Kinder ist. Die Können sich damit Stulpen o.ä. machen.
Bündchen, oder so was ähnliches müsste aber gehen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.284
Standort
NRW
hm ja das wäre dann evtl ne Idee für meine Nichte zum Geburtstag? sie wird ja erst 9 , hat bisher noch gar keinen Handarbeiten gemacht. Wobei dann das Strickding in klein sicher sinnvoll wäre. Aber wie ich sah kostet die um die 15 euro??? puh ne Menge Geld damit es evtl dann in Ecke fliegt. Also ich schlage mich tapfer durch mit meinen Rundstricknadeln :strick: ( habe endlich welche von lanagrossa in 2,0 ergattert juhuuu). Aber für Stulpen und Loops sicher ne gute Sache.
 
Thema:

socken stricken ohne nadeln

Oben