sets aus mützchen und regenwurmsöckchen gesucht ! ! !

Diskutiere sets aus mützchen und regenwurmsöckchen gesucht ! ! ! im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Gisela! Ich brauch deine Adresse bitte auch noch!
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Hallo Gisela!
Ich brauch deine Adresse bitte auch noch!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
ich auch, wobei ich noch ein paar Sets stricken werde, bevor ich versende :)
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
ich auch. 3 Sets sind gestrickt und eines angefangen. Will noch einige stricken
Viele Grüße Inge
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Gisela, :wink1:

da ich auch ein paar Sets fertig habe, möchte ich Dich ebenfalls um Deine Adresse bitten. Ich stricke aber auch noch ein bissel weiter. :strick:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.037
Standort
Hagen, NRW
Hallo Gisela,

habe heute einen Maxibrief an Dich abgeschickt. Fotos stelle ich morgen ein.

Liebe Grüße
Eva :wink1:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.037
Standort
Hagen, NRW
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Liebe Zeit, was seid ihr fleißig!
Ich hab grade mal zwei Sets jetzt fertig, hab einfach zu wenig Zeit.....
Aber ich strick immer weiter, dann kommen schon noch ein paar Sets ďazu!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
toll, was hier so entstanden ist.
ich freue mich, dass ihr gisela so fleissig unterstützt.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Eva! :wink1:

Deine süßen Sets sind heute schon angekommen.
Vielen lieben Dank dafür.
Auf die Frühchenstation werde ich sie wohl erst im September bringen.

Gute Besserung und alles Liebe

Gisela :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Ich werde meine nächste Woche auch verschicken, Bilder mache ich dann, sobald ich sie verpacke :)
 
G

gabi2014

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
60
Hallo zusammen,

@ Strickliesel, falls es dich beruhigt - ich habe noch nicht einmal ein Set gestrickt. :-(

@ all - leider ist das Stricken nichts für mich. Muß dazu sagen, daß ich sehr schlechte Augen habe und nach der Arbeit (am Computer) ist es offensichtlich zuviel. Mir brannten die Augen richtig. Tut mir sehr leid, hätte gerne ein paar Sets gestrickt.

Wenn also jemand Interesse an div. Sockenwollresten hat. Einfach PN an mich. Ich gebe die Wolle gerne ab.

Gruß
Gabi
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Gabi :wink1:


habe Die soeben eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Gisela :strick:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Hallo Gisela!
Heute ist ein Maxibrief mit den 6 Frühchen-Sets zu dir auf die Reise gegangen. Ich hoffe, es kommt alles gut an.

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
gisela, ist mein Brief noch nicht da?
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Hallo Anne :wink1:

Post war da!
Danke für die lieben Zeilen und Deine Sachen ( vor allem die Mini-Söckchen) gefallen mir sehr.
(Hatte gestern "Großkampftag" das erstemal den ganzen Tag 2 Enkel 12 Monate = Schnellstkrabbler + 3 Jahre "Ich will beschäftigt werden, sonst mache ich Unsinn)

Bin danach nur noch ins Bett gefallen.


Liebe Grüße

Gisela :tagebuch4:
 
Thema:

sets aus mützchen und regenwurmsöckchen gesucht ! ! !

Oben