Schnittmuster Linksammlung

Diskutiere Schnittmuster Linksammlung im Schuhe/Babys etc Schnittmuster Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; Link geht nicht mehr
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Link geht nicht mehr
 
J

Julia-C

Anfänger
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
1
Ich habe auch noch ein Linktipp zu Schnittmustern:Link gelöscht
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
über die seite also dem letzten link würde ich gerne mal reden.. obwohl das sonst nicht meine art ist aber evtl komme ich mit der seite nicht zurecht .. ich habe 5 oder 6 Seiten Text zum Thema Schnitte und wie gehe ich damit um .. ein Fenster wo mir angezeigt wird wie ich dort werbung schalten kann.. wegen der idealen plattform .. kann mir mal bitte einer sagen wo denne der wirkliche inhalt dieser Webseite zu finden ist? Schnitte find eich keine, soll das eien reien Verdienstseite werden in dem firmen Werbung schalten weil sie sich eh nie inhalte anschauen?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Chris, ich habe mir diese Seite eben angeschaut. Ich sehe es als Verdienstseite und gehört eigentlich nicht hierher.
 
Thema:

Schnittmuster Linksammlung

Oben