Sabberlätzchen / Gaberlätzchen

Diskutiere Sabberlätzchen / Gaberlätzchen im Schuhe/Babys etc Schnittmuster Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; http://www.sewing.org/enthusiast/html/esb_child-bib-sleeves.html http://www.poopockets.com/free/bibs/bibs.htm
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
das ist ja ein toller Link. Ich denke das sind Tücher für die Mamis zum über die Schulter legen, wenn das Kleine ein Bäuerchen macht.
Ich werde sei mal nähen und meiner Schwiegertochter schenken.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Gabi, das dachte ich auch zuerst, aber warum ist dann bei manchen ein Band in der Mitte?
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:huhu: ich denke, dass der Gummi dafür da ist, das Tuch am Oberarm zu fixieren. Gib mal in Google " burpies ein, da kann man es auf einer Seite genau erkennen
 
Thema:

Sabberlätzchen / Gaberlätzchen

Oben