Schmetterlingsmysterie Klönstube und Fotogalerie

Diskutiere Schmetterlingsmysterie Klönstube und Fotogalerie im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; danke schön *freu* Ich sagte ja schon das meiner etwas anders förmig ist als die anderen Schmetterlinge ich habe aber genauso gehäkelt wie ihr.
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
danke schön *freu*

Ich sagte ja schon das meiner etwas anders förmig ist als die anderen Schmetterlinge ich habe aber genauso gehäkelt wie ihr.
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft. :dancing:
Hier ist er:
Maybe, vielen Dank für die schöne Anleitung.
 
E

Elke28

Guest
Traudel der sieht toll aus!! Wie ein Zitronenfalter, schoene Farbe!!!!
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Wirklich toll geworden..
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wirklich sehr schön in dieser Farbe!
So "erfrischend"!!!

Gern geschehen Traudel!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich wollte ne fotocollage mit den schmettis machen aber ich find die fertigen bilder net sind erst 5 ? elke war deiner net auch fertig und andrea? bin den tread schon 2 mal rauf und runter
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Leider waren es "noch" nicht so viele,da die Größe etwas unpassend für manches Fenster war/ist!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm deshalb sind soviele angefangene? wären doch aber geniale deckchen bei d er Größe?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ja,ich hatte es auch schon als Deckchen ausgelegt und nun ists ein Wandbild.
 
E

Elke28

Guest
@ Chris ich hab bei dem Projekt aufgegeben :O
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Wow, sieht sehr schön aus & was für eine super Farbe :welle:


meiner ist auch noch in arbeit, bin aber noch beim ersten Flügel :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hihi elke wie kommt das denn?
ist für dich aber ungewöhnlich gell
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Meiner ist auch noch nicht fertig, bin immer noch am 1. Flügel. :red: Aufgegeben hab ich aber noch nicht!
 
E

Elke28

Guest
............ich weiss, hab keine Lust dazu , also wenn ich ganz ehrlich sein soll er gefaellt mir ja schon aber die vielen Staebchen passen mir nicht in den Kram :horror: Chris wolltest Du nicht in Urlaub fahren oder ist der wegen Schlechtwetter sprichwoertlich ins Wasser gefallen????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jipp wir waren ja an der Müritz feiern .. war aber jetzt erstmal die letzte .. wir haben hier recht viele Probleme mit Behörden, wegen unserer Vermietung und vor allem wegen einem Gast .. mal sehen was draus wird, dann kann ich das Haus net alleine lassen, irgentwo hatte ich das auch schon geschrieben aber keine ahnung wo, dazu kommt das ich ja fast 3 wochen sone beschissene Grippe rund um mein köppi hatte, boah war das ätzend , keuchen tu ich immer noch dann aufn campinigplatz ist mir zu feucht und bei schwestern in den wochnungen ist mir zu viel familie einquartiert ... also haben wir gestern gleich nach dem Frühstück die fliege gemacht waren noch in Kühlungsborn an der Ostsee und sind dann langsam heimgefahren

vom Feiern hab ich die Nase gestrichen voll ... waren immer soviel leute da, so zwischen 40 und 100 und immer nass und kalt auch wenns immer grosse zelte hatte
is nix für mich das feten immer bis morgens 3 oder 6
aber das büffett bei meiner schwester war einfach megaleckergenialklasse kam vom seestern in röbel.. das essen bei der silberhochzeit meines Bruders war bescheiden dagegen
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
supperschön dein Zitronenfalter :wink1:
 
E

Elke28

Guest
Schade Chris aber was net geht , geht halt net. Viel Glueck mit dem Gast und den Behoerden " Daumendrueck" und Dir gute Besserung!! Feten feiern ist eientlich ganz OK wenn das Wetter denn dann mitspielt, letzte Woche hatten wir 36 Grad heute Sturm, 12 Grad und Dauerregen, meine Heizung ist wieder in Betrieb, ich Frag mich ob wir Sommer- oder Winteranfang haben :wink1:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Vielen Dank euch allen, auch für die Kommentare in der Galerie.
Da hat es ja mein Schmetti gerade noch rechtzeitig geschafft, um in die Collage zu kommen *freu*

Für die, die noch überlegen:

Maybe schrieb:
da die Größe etwas unpassend für manches Fenster war/ist
Was die Größe betrifft, sollte man vielleicht auch bedenken, dass sich die angegebenen Maße ja "nur" auf die äußersten (am weitest voneinander entfernten) Stellen beziehen, will heißen, der Schmetti ist ja nicht durchweg gleichhoch bzw. gleichbreit und nimmt somit das Fenster oder eine andere Fläche auch nicht komplett in der angegebenen Höhe bzw. Breite ein.

Elke28 schrieb:
aber die vielen Staebchen passen mir nicht in den Kram
Elke, vielleicht kannst du ja das Muster umgekehrt häkeln, so wie positiv - negativ, also die Stäbchen als leere Kästchen und die leeren Kästchen als Stäbchen. Ich weiß zwar nicht, wie das dann aussieht, aber war jetzt so mein Gedanke...

Chris, dir wünsche ich gute Besserung und dass sich deine Probleme gut lösen lassen.
 
E

Elke28

Guest
Traudel die Idee hatte ich auch schon, mal sehen vielleicht irgendwann werd ich das mal probieren, im Moment hab ich anderes zu tuen und auch so viel um die Ohren, er fliegt mir ja nicht weg :wink1:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Elke, wollte ja nicht drängeln :D , alles zu seiner Zeit :wink1:
 
Thema:

Schmetterlingsmysterie Klönstube und Fotogalerie

Oben