Schmetterlingsmysterie Klönstube und Fotogalerie

Diskutiere Schmetterlingsmysterie Klönstube und Fotogalerie im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Also,ich habe den Schmetti in eine schüssel gelegt,wo ich mit ganz wenig Wasser verdünnte Wäschesteife drin hatte. Sicher wirst Du das auch...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Also,ich habe den Schmetti in eine schüssel gelegt,wo ich mit ganz wenig Wasser verdünnte Wäschesteife drin hatte.

Sicher wirst Du das auch spannen können,allerdings muss ich da passen,weil ich noch NIE irgend etwas gespannt habe :O
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ich nehme immer Holzleim 1/8 l Holzleim 1/8l Wasser ist billig und gut aber nur für Deckosachen nicht für Deckerl
LG Gloria :wink1:
 
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
ich werde meinen Schmetterling mit 1Teil Bastelkleber und 2 Teilen Wasser bepinseln
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Vielen Dank für eure Tipps, hab in der Häkelschule auch noch welche gefunden. Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Na, mal sehen, für was ich mich morgen beim Einkaufen entscheide.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Kein Schmetti mehr fertig :grins:

Meiner ist gestern umgezogen...ähm...umgeflogen.Habe mein Fenster komplett neu dekoriert,nachdem ich es endlich geputzt habe.Nun verweilt er im Flur,als Wandbild :banane:
 
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
meiner ist eigentlich fertig gehäkelt muss nur noch zusammen genäht werden aber ich habe im Moment soviel um die Ohren das ich nicht dazu komme. Aber Foto kommt versprochen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Na,die Hauptsache hast Du ja schon.
Ich bleib weiterhin gespannt!!!
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
:wink1: Mein Schmetti ist jetzt zusammengenäht und umhäkelt. Muss ihn noch stärken, dann kann ich ihn auch zeigen.
 
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
ich habs geschafft der Schmetti ist feritg genäht und eingeleimt :dancing: jetzt muss er nur noch trocknen
 
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
Mein Schmetterling ist fertig geleimt, aber noch nicht ganz trocken, dennoch wollte ich ihn trotzdem herzeigen.
 

Anhänge

U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
wow, der ist ja toll geworden, Glückwunsch
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der sieht ja totasl superschön aus.In weiss,hätte ich nicht gedacht!!!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
sehr schön :wink1:
 
S

schnuppelinchen

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
35
@ maybe der ist eigentlich gar nicht weiss mehr cremefarben aber auf dem Foto kommt das nicht zu geltung
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
schnuppelinchen einfach wunderschön :welle:
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Kompliment, Schnuppelinchen. Sehr schön geworden. :applause: :applause: :applause:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
Schnuppelinchen, dein Schmetti sieht klasse aus. :applause:
Bei deinem Schmetterling sind die Flügel irgenwie höher als breiter, das gefällt mir sehr gut (bei meinem ist es eher umgekehrt).

Übrigens noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag :geburi2:

Mein Flattermann ist am trocknen......
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
Hallo
Schmetterling ist toll gelungen. Meiner ist immer noch nicht weiter
Viele Grüße Inge
 
Thema:

Schmetterlingsmysterie Klönstube und Fotogalerie

Oben