Schmetterlinge designen/Klönstube

Diskutiere Schmetterlinge designen/Klönstube im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Hallo Nate, die schrägen sind ja klasse! Gruß Sabine
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hallo Nate,

die schrägen sind ja klasse!

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
uih echt nate deine *schrägen* sehen klasse aus
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
:applause: :thumbup: Wow, was da wieder für schöne Entwürfe entstehen, klasse.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Fantastisch...
Ihr seid große Klasse
:banane:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Toll! Das wird was.

Mein Wochenende ist zuende, nächste Woche habe ich (gar) keine Zeit. Meinen ersten Versuch mit Tulpen und Blume und Schmetterlingen zeige ich nicht, das sieht aus wie Tante Trullas Kaffedecke! Schön weitermachen, da kann man was draus machen.

Gruß
Sabine
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
VOLKER >>> Der ist KLASSE :dancing:
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Volker...meinen Respekt :O :banane:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@sabine,

kommen deine schmetterlinge wenn du soviel auf einmal in einem bild hast nicht recht klein rüber?

ist das soviel arbeit die vorlagen wie bis jetzt einzeln einzustellen?

lg, berfi
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hallo Berfi,

das sind bis jetzt nur Proben, wie ich die von den Beteiligten entworfenen vorhandenen Einzelvorlagen zusammensetzen könnte. Schau mal in die Quadrate, Herzen und das Kinderalphabet, das wird erst zum Schluß wieder in stickbare Vorlagen auseinandergenommen.

Wenn Dich die einzelnen Vorlagen interessieren, die sind doch alle schon da.

Gruß
Sabine
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ich habe eine Nachricht bekommen, ob ich die Schmetterlinge auch als kleinere Vorlage habe - nein, habe ich nicht, und ich bin hier eigentlich auch nur "Anreger" zum Selbermachen.

Aber wen es interessiert - mag jemand kleinere entwerfen? Kein Problem.

Ich bleibe bei dieser Größe, weil es mit den anderen Themen, wenn es passt, bei Bedarf problemlos zu mischen ist. Ich habe festgestellt, daß das Puppenhausprojekt wunderschön, aber leider nicht zu kombinieren oder überarbeiten ist, ohne daraus eine zeitweise hauptberufliche Tätigkeit zu machen, hihi.

Gruß
Sabine
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke sabine für die rasche antwort und hilfe :hello: .

lg, berfi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja das Designstudio soll ja auch kein wunschkonzert werden,

es ging hier immer in erster linie ums Muster erstellen, ( von EUCH) das lernen wie man richtig *sieht* beim entwerfen und nie darum Muster zum Sticken zu erstellen, das war der Nebeneffekt, ja und wenn das dann auch noch gestickt wird megaklasse aber net andersrum

est recht nicht das Thema erstell mir mal das Muster oder haste neet sowas .. das Kreeuztichforum ist oben drüber da stehen auch unsere Anleitungen, sogar sortiert !!!

IHR sollt die Muster entwerfen .. . nicht andersrum
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
eure entwürfe sehen alle klasse aus!!!

die schräg-versionen und das set von nate ist voll gelungen. meine hochachtung!

liebe grüße barbara
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Nate, das sieht super aus. Könnte ich mir auch gut auf unseren Tisch vorstellen :o)
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Nate!!!!

Die Idee ist ja super!!!!! Ich bin auf einem ähnlichen Weg: Tischdecken und Bordüren. Aber noch ohne zeigbares Ergebnis. Wollen wir nicht parallel ein 2. Thema aufmachen? Wir "plündern" unsere alten Entwürfe und stellen sie als neu Anregungen zusammen: Tischbänder, Servietten, Sets, ähm, da habt Ihr mehr Ideen. Müssen überhaupt nicht exakt die alten Muster sein, aber die Themen eignen sich alle prima zum Mischen und Ergänzen oder nur als Anregung.

Was meint Ihr? Mitmachen ist aber ausdrücklich nicht nur erwünscht, sondern auch gefordert! Ohne Termindruck.

Gruß
Sabine

-mit ohne gar keine Zeit und gleich wieder weg-
 
R

reneestick

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
3
Schöne Entwürfe habt Ihr da!
Leider bin ich völlig unkrativ - und außerdem noch mit den Quadraten befasst.....
LG
Renate
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Huhuh, Renate,

dafür stickst Du mein Mammutprojekt, das ist ja auch sehr selten..... gibt es da schon wieder was Neues? (neugier)

Interessieren Dich Schmetterlinge, oder eher die Mischung Schmetterlinge und Blumen?

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sabine dein neues werk sieht total klasse aus, könnte ich mir auch gut als Kissenplatte vorstellen oder als Bild mit Rahmen
 
Thema:

Schmetterlinge designen/Klönstube

Oben