Schmetterlinge designen/Klönstube

Diskutiere Schmetterlinge designen/Klönstube im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; Hihi, will noch jemand? Oder findet Ihr das Thema uninteressant? Für einen, nennen wir es Schmetterlings-Sampler, wären aber schon so mindestens...
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Hihi,

will noch jemand? Oder findet Ihr das Thema uninteressant? Für einen, nennen wir es Schmetterlings-Sampler, wären aber schon so mindestens 12 - 16 fertige Schmetterlinge in verschiedenen "Handschriften" notwendig.

Gruß
Sabine
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich habe leider momentan keine Zeit, welche zu desingern...habe aber auch nicht wirklich Ideen...Mein Kopf ist gerade total leer....
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.398
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu: also ich finde sie total Klasse, leider habe ich zur Zeit zu wenig Zeit welche zu machen aber die gelegenheit kommt schon noch !
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Ich bin erst gestern auf dieses Thema gestossen. Hab auch noch so ein/zwei Ideen. Werde mich mal ransetzten. Kann aber noch nicht versprechn, wann ich etwas brauchbares habe.
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Oh, das macht nix. Wir haben noch viel Zeit, den ganzen Frühling!

Viele Grüße
Sabine
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Wow das sind ja schon richtig tolle Ideen! super
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Äch, ich stürze beim Senden immer ab - heißt ja auch "Absenden".....

Die Dinger sind gut, ich habe sie testweise verarbeitet. Aber ich kann sie nicht zeigen, das Teil hier mag meine Anhänge nicht!

Gruß
Sabine
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Sabine echt Klasse:-))

Ich bin am überlegen ob ich da ein Schal machen soll??
Mal sehen was ich Montag im Geschäft finde?? und vorher werden die Aktellen Projekte fertig gemacht:-)) :banane:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Aaaah,

Nate ist wieder richtig dabei! Sehr schön.

Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich das mal gleich verarbeiten.

Gruß
Sabine
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
:applause: :applause: :applause:
Ich freue mich schon wenn es mit den sticken los geht :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sabine ich würde deine anderen gerne rüber stellen, ich hab gelesen, das du probleme mit dem dateianhang hast? lad die bilder oben in die Galerie und benutz rechte seite den einbettungscode den einfach stumpf ins schreibfeld setzen .. das klappt perfekt
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Versuch ich mal, danke!

Das Zusammensetzen sind aber eigentlich nur "Diskussionsgrundlagen", das ist noch lange nicht kein Ergebnis.... Schaun mer mal, ob das praktisch ist.

Es ist eigentlich jetzt schon bei ein paar Threads ziemlich unübersichtlich geworden, was Diskussion und was stickfähige Endergebnisse sind. Sollten wir nicht mal sortieren?

Wir haben: Herzen, Kinder, Quadrate, Stiefel, Tassen und Blumen, als größeres Projekt Puppenhaus, Weihnachtswichteln mit Nikolausstiefelchen ganz woanders. Herzen, Kinder, Quadrate und Schmetterlinge sind alle in der Größe max. 51 x 51 Stiche und könnten bei Bedarf fröhlich gemischt und ergänzt werden, Tassen passen nicht dazu, Blumen auch nicht. Puppenhaus läuft außer Konkurrenz, die Stiefel sollten zu Weihnachten mal um verschiedene Themen ergänzt werden.

Frach mich, wie ich das sortieren würde. Weiß ich auch noch nicht.

Gruß
Sabine
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Was ist mit den schrägen Schmetterlingen? Die sind eigentlich viel einfacher zu füllen, hätt ich ja nicht gedacht!

Gruß
Sabine
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich verfolge eure entwürfe schon länger und ich muß sagen mir gefallen einige super gut. hab eine rico mitteldecke da liegen und hoffe das die da drauf passen. nach ostern werde ich gucken den jetzt hab ich einfach zuviel auf meiner todo liste.

lg, berfi
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Habe ich gerade geschrieben, die Blumen passen nicht???? Wachtel, mal wieder voreilig!

Die passen hervorragend! Sind noch nicht abgestimmt, aber das wird prima. Was haltet Ihr davon? Soll ich das miteinander verknubbeln? Und hoffentlich haben Kissy und die Blümchenmacher(innen) nix dagegen?


Gruß
Sabine
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich find's gut. Die Blumen hat ja sonst doch keiner genutzt.

LG
Kissy
 
E

Elke28

Guest
..find ich auch ne schoene Idee!!
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Also, man kann damit eine Menge anfangen, die Schmetterlinge lassen sich auch drehen z.B. für eine Tischdecke. Die Tulpen wirken ziemlich riesig, vielleicht geht es, wenn sie nur ganz zart mit wenigen Stichen Ton in Ton dazwischen als "Grundgerüst" verwendet werden.

Das Ganze ist doch sehr vielseitig einzusetzen, als Sampler, Tischdecke, Bordüre..... mal sehen, was daraus wird.


Gruß
Sabine
 
Thema:

Schmetterlinge designen/Klönstube

Oben