Sanny´s Tagebuch

Diskutiere Sanny´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So ist zwar schon etwas länger fertig, aber ich habs immer verschwitzt zu knipsen. Mein erstes Patchwork-Kissen. Bin mächtig stolz drauf.... Es...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So ist zwar schon etwas länger fertig, aber ich habs immer verschwitzt zu knipsen.
Mein erstes Patchwork-Kissen.
Bin mächtig stolz drauf.... Es hat zwar den einen oder anderen Fehler, aber das macht mir nix.


Diese Socken sind eben von der Nadel gehüpft. Das Muster ist total easy zu stricken und sieht mit dem Garn echt super aus.
Danke Karin, das ich es bei die im Laden gekauft hab.


Jetzt hab ich noch ein paar Socken für meinen Mann (Gr. 48) auf den Nadeln. Die sind aber auch schon so gut wie fertig. Dann muß ich noch ein Babyschüchen machen.
Und natürlich ne GROßE Anzahl an UFOS.........
 
#
Schau mal hier: Sanny´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So es wird mal wieder Zeit mein Tagebuch zu füllen:

Mein Strickmantel:

Meine Strickjacke:

Sockenparade:

Probestück:
Hierbei binich mir noch nicht sicher, ob ich es auch zuende mache. Es war erstmal ein Versuch. Ich muß sagen, daß es mir doch ganz gut gefällt.

Alle Angaben wie immer in der Galerie.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
OJE OJE
mußte mein Tagebuch wieder suchen...


Das sind meine Socken aus selbstgefärbter 6-fach Sowo.
Danke liebe Strickdoris für dieses tolle Garn. Es ließ sich super verarbeiten und der Farbverlauf ist echt der Hammer...

Das ist der Adventskalender von meinen Jungs. Immer noch heiß begehtt und immer jedes Jahr in Gebrauch.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So hier ist mein Flexi-Schal.
Es wird bestimmt eins meiner Lieblingsstücke, wenn es dann endlich mal Winter wird.

Leider hat das Handy nich so funktioniert, wie ich wollte :compi: :compi: :compi:
Deshalb ist das Photo quer...

Angaben in der Galerie..
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So endlich Zeit mein Tagebuch zu führen:

Die Socken sind für meinen Mann. In seiner (zu Zeit) Lieblingsfarbe....


Dieser Pulli ist einer meiner Ufos. Jetzt ist er fertig und bin auch froh, daß er nicht nco ein weiteres Jahr rumliegt...


Diese Jacke ist mir sofort ins "Auge gestochen". Die Wolle dazu hab ich mir zum Geburtstag gegönnt. Nun ist sie fertig und ist eines meiner Lieblingsstücke.


Habe mir zum Jahreswechsel geschworen, daß ich mir erstmal keine Wolle kaufen werde.... :O :O :O
Bis jetzt hab ich auch gut durchgehalten. Vielleicht ab und zu ein Knäul Sowo, aber mehr auch nicht. :quer:

Beim aufräumen hab ich noch Wolle für einen gannnzzzeeennn Pullover entdeckt. Den hab ich jetzt erstmal auf den nadeln.
Außerdem hab ich ja wie eine Verrückte Sowo-Reste gesammelt. Daraus hab ich schon die Decke für meinen Kleinen angefangen. Da mir das aber so zu dünn ist, werd ich sie dann mit Fleesestoff abfüttern.

Es gibt ja auch noch eine gannzzee Menge an Ufo´s, die auch fertig gemacht werden wollen.
Wenn ich ein paar abgearbeitet hab, dann kauf ich mir wieder Wolle. Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!! :dancing: :dancing: :dancing:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So nun kann ich mein Tagebuch wieder mal pflegen

Regenbogentropfen-Socken :dancing:


96-Socken für meinen Sohn.... Ein echter Fußballer eben.. :tagebuch4:

Mein tunesischer Drachenschwanz. Es hat viel Spaß gemacht ihn zu häkeln. Han michja immer gegen diese Häkeltechnik gesträubt, aber jetzt muß ich doch sagen, daß es viel Spaß gemacht hat. Es wird bestimmt nicht dfer letzte sein. :O

2.Teil vom Mysterymittens vor dem Ribbelmonster. Hab mich verhäkelt. Aber nun ist wieder alles behoben.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So nun mal wieder die Spinneweben aus dem Album fegen:

Hier sind meine Mysterymittens. Noch nicht ganz fertig...

Tolas aus Resten:

Untersetzer und ein lannngggeeerrr Tola für das BAckblech und große Töpfe. Ebenfalls aus Resten:

Handstulpen Anleitung hab ich beim Adventskalneder gewonnen. Danke Tanja für die Tolle Anleitung:

Meine Super Warme Strickjacke. Ging schnell zu nadeln und ist einfach mein Lieglingsteil. Zu Zeit....

Alle Angaben wie immer in der Galerie.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Oje oje oje bis Auf Seite 3 ist mein Tagebuch gerutscht :smilie_girl_099_1: :smilie_girl_099_1: :smilie_girl_099_1:

So nun erstmal die Spinnweben wegemacht und denStaub rausgewischt... :smilie_girl_115_1:
Sockenwichtelaktion Päckchen, von Angela.

Das ist daraus entstanden:

Japanische Knoten-Filztasche:

Teekannenhaube:

Sneakers:
Diese hab ich von Karin bekommen
Diese hab ich gestrickt und verwichtelt.

Sockengalerie:

Sommertop:

Sommertuch:

Sommerpulli:

Pfeilraupentuch:

So, alles für die kalten Tage:
Bei derletzten Mütze ist mir ein Fehler unterlaufen. Die Reliefstäbchen laufen übereinander und nicht versetzt wie es in der Anleitung steht. Aber meinem Kleinen gefiel die Mütze auf anhieb, daß sie gleich Beine bekommen hat.

Alle weiteren Angaben wie immer inder Galerie.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So nun mal wieder aktualisieren:

Nachdem ich hier die Anleitung hier gesehen und Mic freundlicher Weise ein Probestück gezeigt hat, mußte ich es gleich ausprobieren.
Die Tolas und der Spüli fassen sich super gut an. Sie sind dick und griffig.

Hab mir das Abo: Patchwork leicht gemacht zugelegt. Die ersten Patches sind schon fertig. Wenn die DECke fertig ist, kommt sie ins Schlafzimmer. Es werden ca. 90 Patches.



Mache ja einmal im Monat einen Nähkurs. Da hab ich dieses Täschchen genäht. Anleitung gabs im Kurs.








Hab noch andere Sachen genäht. Die muß ich nochmal knipsen.
Alle Angaben in der Galerie.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So nun mal wieder was einstellen.


Diese Mütze ist ganz schnell entstanden. Am Kmäul war auch noch eine Bommel. Die hab ich aber weggelassen. Sie gefällt mir so besser.
Die Wolle ist von Rellana und kommt aus Österreich.


Diese Socken sind für meine Männer zum Nikolaus.
Sie haben sich sehr darüber gefreut.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
So hier nun meine Arbeiten:

Die Socken waren ein Geburtstagsgeschenk.

Die Tolas sind für Naturm zum Geburi-Wichtel gewesen. Es waren die ersten Patchwork-Tolas. Es werden bestimmt noch ein paar folgen.

Das Tuch hab ich mir zu meinen neuen Shirts genadelt. Es war ganz fix fertig. Die Anleitungen von Martina Behm sind echt gut verständlich.

Die Sneakers sind aus dem Rest von dem Trilian-Tuch entstanden. Es war Reste-Verwertung.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Endlich ist er fertig. Mein Einkaufskorb.
Es hat etwas länger gedauert, weil der Rest mit der hand im Matratzenstich genäht werden mußte.
Aber es hat sich gelohnt.


Angaben in der Galerie..
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Guten morgen

eben sind mir die ersten Gum-Gum Socken von den Nadeln gehüpft. Mein kleiner wartet schon sehnsüchtig drauf. Echt ne tolle Art Reste zu verwerten.
Es werden noch vielle solche Socken folgen.


Leider ist es sehr dunkel heut. Die Neonfarben kommen nicht gut raus.

Alle Angaben wie immer in der Galerie.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Oje erstmal die Motten rausfegen...
Hab ja schon laaaaannng nix mehr ins Tagebuch gestellt...


Das ist ein eingfaches Tuch aus Sowo. Die Wolle bekam ich von Rosa aus dem Sommer-Wickel-Wichtel.
Danke Rosa für die tolle Wolle....
Das Tuch hab ich ohne Anleitung gestrickt. Ein einfaches längliches Tuch aus einem Knäul Sowo.


Das Tuch hab ich im Handarbeitsgeschäft gesehen und bekam gleich großes Augen.... Dieses Tuch mußte ich einfach haben...... Also eine Farbe ausgesucht und dann eben abends auf dem Sofa immer dran gestrickt. Die Anleitung gabs gratis zur Wolle. Es ist ein ganz einfaches Tuch. Es wird bestimmt nicht das letzte in der Art sein.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.486
Hier ist mein Eulentuch.
Es hat auch schon den Besitzer gewechselt. Meine Mutter hat sich tierisch darüber gefreut.


Es wird bestimmt nicht das letzte Eulentuch gewesen sein. Dann aber mit etwas dickerem Garn. Danke Bella für deine tolle Übersetzung.
 
Thema:

Sanny´s Tagebuch

Oben