Redwork

Diskutiere Redwork im Redwork/Linienstickereien/Tinted Embroid Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; ja das finde ich aber auch, ein sehr schönes Herz :love:
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Kissy schrieb:
Auch wieder total süß :D
ja das finde ich aber auch, ein sehr schönes Herz :love:
 
#
Schau mal hier: Redwork. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:
das Herz sieht klasse aus :thumbsup:


Viele Grüße
Ramona
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Redwork-Schneemänner

Ich habe mal wieder ein bisschen redwork gemacht.
Habe eine neue Couch und brauche jetzt neue Kissen.
Und nach Weihnachten ist bei mir Schneemannzeit.

Hier meine beiden neuen Kissen:
schneemann_1.JPG schneemann_2.JPG

Die Vorlagen habe ich mal als Freebie im Netz gefunden. Leider habe ich mir dussligerweise die Seite nicht abgespeichert und kann sie einfach nicht wiederfinden.
Weiß jemand von euch vielleicht wo die waren? Das wäre supertoll! Wollte nämlich mal nachschauen, ob ich alle veröffentlichten Schneemänner habe!
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Was für witzige Motive! Sieht klasse aus! :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin marion
ich finde die motive auch klasse
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Danke euch für euer Lob.

Und Nate, danke für die Links. Von Gail Pen liegen bereits zwei Vorlagen hier. Hab zwei Engel aus ihrer Serie gekauft! Sie macht echt tolle Sachen!

Aber den Link für die Schneemänner kennst du wohl auch nicht. Ich könnt mich die Platze ärgern, dass ich den nicht gespeichert habe und Herr Google will mir den einfach nicht anzeigen!
 
E

Elke Triplat

Guest
Marion die Schneemaenner sehen echt suess aus :applause: sollten sie mir irgendwann im Netz ueber den Weg laufen, bekommst Du den Link :-)
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Marion,

ich bin noch weiter auf der Suche. Sobald ich die Schneemäünner finde, stelle ich den Link ein.

LG

Nate
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Elke und Nate,

klasse ihr Beiden. Ich habe auch schon wieder gesucht, aber mir sind sie leider noch nicht wirder über den Weg gelaufen. Echt blöde :-((
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Nun, ist es verschenkt und ich kann auch endlich mein Wandutensilo zeigen.
Die Vorlage ist zwar aus dem Internet, aber ich weiß nicht mehr genau wo ich sie fand.
Die verwendeten Stoffe hatte ich von Chris bekommen, im Tausch gegen die Wachsstifte.
Die waren prima hierfür, weil sie so schön stabil waren.

 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Kissy, Dein Wandbehang ist ja traumhaft schön!!! :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
einfach total klasse. ja, die Stoffe kommen net ausm Patchworkbereich sondern ausm Dekobereich, ich hab sie ja für meine Zwergendecke
die ich auch immer mal weitersticke, muss nur ans nähen kommen
kissy deine stifte haben wir in kassel sehr gut genutzt
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow, wunderschön Kissy :love:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Ich möchte Euch allen sagen, dass mir die gestickten Kunststücke gefallen

Liebe Leute,
bis jetzt wusste ich nicht woher diese Redwork-Technik stammt und habe mich gerade etwas schlau gemacht.
Der Quilt nach Art des Hauses von der Moderatorin Chris und die vielen Bilder, und zwar nicht nur von ihr, sondern von recht vielen Stickerinnen zeigt doch wieder einmal, wie viel Freude Sticken bereiten kann.
Das mit der roten Farbe ist echt gut und erinnert mich an ein Malleur das mir, als ich noch ganz jung verheiratet gewesen bin, passiert ist. Beim Fernsehen, der Film war so spannend, stickte ich an meiner Weihnachtsmitteldecke. Zwar hat sich mein Mann gewundert aber nicht mitgedacht sonst hätte er etwas gesagt. In jeder Ecke der Decke stickte ich grüne Christbäume, was dann geschehen ist könnt Ihr Euch denken. Ich habe etliche Motive in der grünen Farbe weiter gestickt, obwohl die Zwerge auf den anderen Seiten alle in rot gestickt waren.
Jetzt könnt Ihr ein wenig schmunzeln, aber mit Redwork kann das nicht passieren! :P :P :red:
Herzliche Grüße Margit Tiefel
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Der sieht ja super aus :thumbup: Chris

Hab gerade den Wandbehang entdeckt, :applause: :applause: :applause: Kissy
 
Thema:

Redwork

Oben