Quergehäkelte Pullis/Jacken/Westen

Diskutiere Quergehäkelte Pullis/Jacken/Westen im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Damit du nicht so ungeduldig von einem aufs andere Bein hüpfst, hier der Anfang.....hoffentlich passt es hinterher auch und ist nicht zuuuuuuu...
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Damit du nicht so ungeduldig von einem aufs andere Bein hüpfst, hier der Anfang.....hoffentlich passt es hinterher auch und ist nicht zuuuuuuu weit, aber ein Langarmshirt will ich schon drunter ziehen können.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das is auch ne tolle farbe danke fürs schnelle zeigen *hihi*
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Dat nächste Foto gibt et erst, wenn bis auf die Abschlusskante alles fertig is.
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Ok, also hier ist er. Allerdings ohne Ärmel, da ich entweder nicht richtig abgenommen habe, oder es mir nicht gefiel mit der Wolle. Warm ist er allerdings, da es sich um 100% Schurwolle von online handelt.

Eine Blütenkante soll vielleicht noch dran, so wie sie im Buch angegeben ist. Er passt aber super und ist schön warm :)

Foto von mir, Anleitung aus dem Buch "Wohlfühl-Mode und Accessoires stricken und häkeln" aus dem oz creativ Verlag!
 

Anhänge

elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
chices teil kimberly! und auch die farben........schwärm
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
die schmalen langen teile sind also vorne und hinten
noch etwas breiter dann muss ich ja teilen für den hals .. ihr könnt also sehen wwas das für mamutreihen werden *fg*, hoffenltich gehts mir nachher net bis ans knie weil häkeln ja ganz schön aushängt

ganz ehrlich ich bin mir wirklich noch nicht sicher obs nicht besser eine jacke wird , vorne V ausschnitt naja etwas zeit hab ich ja noch
quer2.JPG
 
elsbeere

elsbeere

Profi
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
514
läßt schönes erahnen, chris! ist in der tat ein mamutprojekt - so alles in einem
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.019
Standort
Lübbecke
Das wird doch richtig schön!

Mir fällt dabei ein weiterer Vorteil ein, den man als abgebrochener Riese hat... (aber gehäkelte Klamotten zieh ich sowieso nicht an)
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Sehr hübsch Chris.. bin auch schon gespannt :)
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Das Muster kommt gut, Chris!

Aber wahnsinnig lange Reihen, da wäre ich ja fast bedient *g*
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.353
Standort
Erftstadt
Chris, das sieht schon toll aus! Und die Farbe ist auch meine!

LG Monika
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Mir gefällts super gut.
Bei den langen Reihen verlier ich immer schnell die Lust. An meiner Schmetterlingsgardine hab ich deshalb ewig gehäkelt.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Das wird bestimmt ein tolles Teil, gefällt mir sehr gut.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
das sieht ja schon ganz toll aus.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das ribbelmosnter da .. wollte in der mitte vorm bauch also , ne breite borte nur aus Stäbchen häkeln umd die vielen muster etwas ruhiger wirken zu lassen, das sieht überhaupt nicht gut aus .. nachdem ich es die letzte zeit mangels zeit und nerven nicht angerührt habe hab ich mich nu gefangen und mach weiter

mit aufribbeln *boah* .keule:
 
S

Silvi1769

Schüler
Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
120
Hallo Chris,

auf alle Fälle schnell das Ribbelmonster verscheuchen. Die nisten sich sehr schnell ein. Bei mir sind die Dinger öfter zu Besuch. Ich sprech also aus Erfahrung.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und gute Nerven.

Liebe Grüße
Silvi
 
Thema:

Quergehäkelte Pullis/Jacken/Westen

Oben