Quasselthread " Wir häkeln eine Jahresdecke in 2014 "

Diskutiere Quasselthread " Wir häkeln eine Jahresdecke in 2014 " im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Nee, es drängelt niemand., Das wird schon klappen. :)
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Nee, es drängelt niemand.,

Das wird schon klappen. :)
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Wir müssen da einfach locker rangehen. Immerhin hattest Du aus unserem letzten gemeinsamen Deckenprojekt noch ein schönes Kissen gemacht. Mein aufgetrennter Anfang liegt hier immer noch rum. Und dann war doch da noch die Sophie... Irgendwie müssen wir wohl mehr als eine Decke fertig kriegen, oder? :quer: :red: :quer:
 
Andrea

Andrea

Meister
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.125
Ja stimmt wohl. Die Sophie muss auch noch fertig werden, dieses Jahr ist die fest eingeplant.

Oh.... Mit dieser Jahresaktion sind es dann ja 3 Decken. :schild_0002: Das wird ein Deckenjahr. :biggrin1: Bin total entspannt.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich auch - häkele ich doch wöchentlich eine Decke :quer:
Ich habe mir übrigens noch die Wolle für diese schöne Decke gekauft. Die steht auch schon im Wohnzimmer neben meinem Handarbeitseckchen. Ich bin dann also schon bei 4 Decken - das schaffe ich locker... :baden:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Oje, noch mal die UFOs gezählt: es sind 4 angefangene Decken und dann noch die neue... Was habe ich mir nur gedacht??? :94: :1041: :3:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Vielleicht sollten wir neben dem Wollbergabbau auch noch einen Ufo-Decken-Kal machen ....

Ich bleibe bei der einen ... und werde wohl heute Abend wieder ein paar Reihen dran häkeln.

Ich habe wohl heute Mädelsabend, aber bin noch so todmüde von gestern, dass ich nicht so spät heimfahren werde, vom Mädelsabend ...
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Jetzt bin ich neugierig geworden: Wer ist die Sophie?
 
B

BiboS

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
26
Hilfe, ist die Sophie schön..... :habenwollen: Aber ich glaub dann bekomme ich ärger..... .keule: erstmal die UFO´s weitermachen. Obwohl ist ja nur noch ein UFO
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich hab auch eine angefangene Sophie hier irgendwo rumliegen :quer: :quer: :quer: :quer: aber ich glaube die bleibt daweil im Dauerschlaf :O
 
A

adelheid2805

Guest
Wow, die Sophie ist ja der Hammer. Sophie habe ich mal abgespeichert.
Man weiß ja nie... :smilie_girl_067_1:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Danke, die ist wirklich wunderschön. Wäre überlegenswert....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Sophie hat mich an meine Grenzen gebracht und ich war froh als ich sie fertig hatte :p046: :p046:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.284
So, ich hab jetzt Wolle besorgt.
Kann los gehen.
Häkelt Ihr eigentlich jeden Monat wie vorgegeben oder jeder wie er mag.


LG Grit
 
A

adelheid2805

Guest
Ich habe heute Wolle für die Decke bestellt. Das zum Thema Wollbergabbau.

Ich häkele, wie ich Zeit habe und setze mich nicht unter Druck. :smilie_girl_065_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
ich habe gleich den Februar fertig, wobei ich nicht so viele Wiederholungen gehäkelt habe, wie angegeben.

ich werde nicht nur jeden Monat den Abschnitt häkeln, sondern so, wie ich Lust und Laune habe. Dazwischen macht man ja auch noch was anderes ..... aber ihr könnt natürlich auch wieder monatsweise häkeln.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich werde auch nach Lust und Laune häkeln, da ich ja schon einen großen Teil der Decke fertig habe, denke ich, dass es besser ist dranzubleiben ;)
 
Thema:

Quasselthread " Wir häkeln eine Jahresdecke in 2014 "

Oben