Q U A D R A T E - Patchwork Entwurf/ wer stickt mit?

Diskutiere Q U A D R A T E - Patchwork Entwurf/ wer stickt mit? im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; wow, super dann wünsch ich dir viel Spaß beim nähen der Teile, du schaffst das :thumbsup:
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow, super
dann wünsch ich dir viel Spaß beim nähen der Teile, du schaffst das :thumbsup:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Super, das hat aber lange gedauert, vielleicht lags am Einwurfeinschreiben? Bin froh, dass es heil angekommen ist.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:


Habe ich vielleicht etwas verpasst? Ist der Patch vielleicht schon irgendwo gezeigt worden, und ich habe ihn übersehen? 8|
Wollte Judith ihn nicht für das große Kasseltreffen fertig stellen ?(
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Nee, Tine...
Es sind jetzt "nur" alle Teilchen bei Judith angekommen, und sie kann nun anfangen mit nähen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sie hat kurz vor kassel ihre Teilnahme abgesagt
aber zeitmässig wäre das auch unmöglich gewesen es fertig zu nähen bis zum ersten novemberwochenende??? also 1-2 wochen sind da echt zu wenig zeit
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:


das stimmt natürlich, Chris, nur inzwischen ist auch wieder Zeit vergangen und hier im Thread war nix mehr zu lesen... Nichts für ungut!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee is schon okay ich wundere mich auch .. der andere quilt liegt auch auf eis.. hm...
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Sorry, bin noch zu rein gar nichts gekommen, mein Mann hat mehrere Wochen im KH gelegen, unteranderem auch einige Tage auf Intensivstation(ausgerechtnet das Kassel -WE), inzwischen ist er zwar wieder zu Hause , aber wir müssen noch regelmäßig ins KH zur Kontrolle, naja, Hausarbeit und Arbeit machen sich nicht alleine und meinen Schwiegervater muß auch noch etwas betreut werden.
Aber ich werde mich bald dran machen, der Stoff ist auf jeden Fall schon vorgewaschen und gebügelt.
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1:




:kusshand: Alles Gute, Judith, für Dich und die Familie!
Ich hatte schon fast befürchtet, dass so etwas dahintersteckten könnte, wenn jemand in der Versenkung verschwindet.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:tagebuch4:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu julka.. geb mal nen Stand Bericht ab? wenn du ihn net fertig machen möchtest sag es klar und deutlich
ansonsten geb mal fortschrittsanzeigen rüber
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu judith es sind jetzt 8 Wochen her ich seh dich öfter hier im forum könntest du bitte mal antworten oder reagieren? ich hatte dir auch sch 2 mails geschcikt ... langsam möchten wir alle wissen w ies hier aussieht .. mach mal ne fortschrittsanzeige bitte, es liegt jetzt 7 monate bei dir???
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo !
Ja, so war es auch nicht von mir geplant.
Der Heilungsprozeß bei meinem Mann macht langsam, aber sicher Fortschritte.
Ich verspreche hier hoch und heilig, daß ich nächste Woche anfangen werde.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Mal kurz Meldung machen:
Ich hab mir die Qudrate mal auf den Streifenstoff gelegt und festgestellt, das ich zwischen die Quadrate Streifen von 4 cm machen werde, sieht für mich von der Proportion am harmonischsten aus, die ersten Streifen habe ich auch schon geschnitten und aufgesteckt,genäht( und gebügelt) wird morgen, weitere Streifen werde ich nach Bedarf schneiden.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Julka/Judith, du hast dir eine :welle: wahrlich verdient bin schon gespannt auf das Endergebnis

gruss karin 54
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Das 1. Foto vom Quilt, die Streifen haben übrigens die selbe Farbe, sieht nur durch den Fadenlauf anders aus.
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Judith,
mich würde mal interessieren, ob du mit den Quadraten schon weiter gekommen bist.
LG
Nate
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo Judith

ich will nun mal nachfragen ob der Quilt fertig ist :)
du hast die Quadrate ja nun schon 1 Jahr, wie ich gerade gesehen habe,
wäre schön wenn du hier mal Bescheid sagen würdest :hello:
 
Thema:

Q U A D R A T E - Patchwork Entwurf/ wer stickt mit?

Oben