Pythia von Birgit Freyer - Mysterie-Kal

Diskutiere Pythia von Birgit Freyer - Mysterie-Kal im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; die mysteries von birgit gibt es nur immer eine zeitlang kostenlos, es werden dann nach und nach die teile gelöscht. teil 1 ist wohl schon weg...
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die mysteries von birgit gibt es nur immer eine zeitlang kostenlos, es werden dann nach und nach die teile gelöscht. teil 1 ist wohl schon weg, dann bleibt nur die kaufanleitung übrig. diese wird bald im shop erhältlich sein, denke ich mal.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.786
Standort
Chemnitz
Danke für die Info. Wieder was gelernt. Ich werde das mal im Auge behalten und mir dann die Kaufanleitung dafür holen. Das Tuch/Stola ist ja wirklich wunderschööööön.

Liebe Grüße, Elke
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.349
Standort
Erftstadt
Hallo Karin,

ich durfte die Pythia gestern in Natura bewundern. Sie ist wirklich wunderschön!

@Julchens Mama,
das Tücherabo habe ich vor 2 Jahren gehabt. Die Anleitungen und die Garne sind sehr schön! Leider habe ich bisher keins der Tücher gestrickt. :horror:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.786
Standort
Chemnitz
Ja, ich habe vorhin auch gerade das Tücher-Abo entdeckt - und die Bilder von 2014 sehen alle so guuuuuut aus - und gehe gerade "mit mir ins Gericht", ob ich mir das leiste oder nicht. Also wenn, dann möchte ich das dann aber auch zeitnah stricken. Deshalb überlege ich noch. Zum Rumliegen ist es ja auch zu schade. Wenn man die gute Wolle bedenkt, die da mitgeliefert wird, ist es eigentlich auch gar nicht teuer.

Mal sehen, wie mein innerer Kampf ausgeht:S1

Liebe Grüße

Elke
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
elke, mal ein kleiner tipp, ich würde noch den adventskalender abwarten. ich glaub letztes jahr war in einem türchen auch ein gutschein über prozente für ein abo drin. hab mir mit gutscheinen auch schon öfter mal mappen etc. gekauft. einfach jeden tag mal schauen.

@monika
das ist auch meine angst. ich hab sooooviel, was ich machen wollen würde, ich glaub beim abo käm ich noch mehr ins straucheln :p046:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.786
Standort
Chemnitz
Danke für den Tipp mit dem Adventskalender!

Da werde ich mal noch abwarten. Aber ansonsten war mein Kampf kurz und heftig. Ich werde mir das Abo - ob mit oder ohne Gutschein - auf jeden Fall gönnen. Wir haben nächstes Jahr auch mehrere runde Geburtstage im Freundeskreis, wo ich auch weiß, dass die Beschenkten sich über so ein Schmuckstück von Tuch wirklich freuen würden. Der Wunsch wurde mir schon von mehreren ans Herz gelegt, die meine bisherigen Tücher gesehen haben. Da habe ich dann auch wirklich Ziele, so dass es nicht zum "Rumliegen" kommen wird.

Liebe Grüße, Elke
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
elke, recht hast du! man soll sich ja auch mal was gönnen und man kann sich auch mal selbst zu weihnachten beschenken.

ich bin grade am suchen von stricknadeln und darf mir welche zu weihnachten kaufen - nur, nächste woche ist weihnachten und ich weiß immer noch nicht, ob addi lace, knit pro karbonz oder doch mal den maybach unter den nadeln in form einer signature :unwissend:
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.197
Standort
Dormagen NRW
Pythia von Birgit Freyer - Mysterie-Kal[/quote]
beate (reena) schrieb:
..und ich vermute mal, dass du versehentlich in deinen Einstellungen irgendwo ein Häkchen gesetzt hattest, dass deine Fotos nur für Freunde sichtbar sind- wenn du Probleme mit dem Hochladen von Bildern oder Einfügen hast, dann könnten dir Norberts Tipps dazu vielleicht hilfreich sein
Erste Hilfe für unsere Neuankömmlinge!
Danke Beate für Deine Hilfe, ich hatte in der Tat ein Häkchen das nur meine Freunde die Bilder sehen konnten. Das habe ich jetzt behoben.
 
C

carrie.bradshaw

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
9
Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum.
Ich habe mir vor kurzem einen Teil von der Anleitung Pythia von Birgit Freyer bei raverly runtergeladen, und habe nachher erwt gesehen das es ja gar nicht die komplette anleitung für das Tuch war. sondern nur die Teile 1-3. angegeben sind aber 12 Teile, nun meine Frage wo habt ihr die restlichen herbekommen? Wäre echt schade wenn ich nich weiter machen könnte.

Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.
Gruß Carrie
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Die Pythia besteht aus 4 Teilen, keinen 12.

Den 4. Teil gibt es genau dort, wo Du die anderen 3 herbekommen hast.
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Es sind insgesamt 4 Downloads!

Die Strickschrift verteilt sich aus Platzgründen
in 12 Einzelschriften:
Es werden zunächst die Teile 1, 2 und 3 gestrickt; (Download 1)
dann folgen die Teile 4, 5 und 6; (Download 2)
anschließend folgen die Teile 7, 8 und 9; (Download 3)
abschließend folgen die Teile 10, 11 und 12. (Download 4)
(Eine Reihe geht immer über 3 Strickschriften.)

Wenn du die Strickschriften 1-3 hast, dann fehlen dir die Downloads 2,3+4!
Du findest sie hier.

Ich würde die Strickschriften ausdrucken und aneinanderkleben oder -klammern.

Viel Spaß beim Stricken !
 
C

carrie.bradshaw

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
9
erstmal Danke für die Antwort.

Aber Traudel bei deinem download link sind "nur" Teil 4-6 (Download 2)
die habe ich auch direkt ausgedruckt, aber die anderen finde ich leider nicht ;-(
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Wenn du im Text auf 'free ravelry download' klickst, kommen Teil 2(4-6) bis Teil 4 (10-12) in verschiedenen Sprachen. Musst evtl. ein bißchen runterscrollen.
 
C

carrie.bradshaw

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
9
Anne Rother schrieb:
Wenn du im Text auf 'free ravelry download' klickst, kommen Teil 2(4-6) bis Teil 4 (10-12) in verschiedenen Sprachen. Musst evtl. ein bißchen runterscrollen.
stelle ich mich zu blöde an ?? bei mir ist nur Teil 2
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Genau!

So ist es, Anne!
Ein bisschen runterscrollen , die Sprache auswählen und downloaden.:suche:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Die pdf habe ich gelöscht, die darfst Du hier nicht hochladen.

Klick nicht rechts in das Kästchen, sondern im Text oben steht unterstrichen 'free ravelry download'.

Dort ein bisschen runterscrollen, dann findest du die anderen Teile.
 
C

carrie.bradshaw

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
9
rodie schrieb:
So ist es, Anne!
Ein bisschen runterscrollen , die Sprache auswählen und downloaden.:suche:
bei mir nicht - schade- wie man im Dateianhang sieht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Du kannst hier keine fremde Anleitungs-pdf hochladen. Das verstößt gegen das Copyright. Ich habe diese Datei jetzt zum dritten Mal gelöscht. Auch das Bild von der ausgedruckten Anleitung (wenn man darauf auch nicht viel sah).
Also bitte nicht nochmal hochladen, sonst muss ich da Konsequenzen ziehen.

Du musst nur ein bisschen runterscrollen, da ist Teil 3 und 4.
 
C

carrie.bradshaw

Anfänger
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
9
ja schade . vielleicht hast du dir den anhang mal angesehen bevor du ihn gelöscht hast. da ist nichts zum runterscrollen für teil 3 +4
 
Thema:

Pythia von Birgit Freyer - Mysterie-Kal

Oben