Projekt HAED "Mini The Witching Hour"

Diskutiere Projekt HAED "Mini The Witching Hour" im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; @Maggy (Margareta) , oh das hört sich auch übel an. Schön das du mit deinem Stück bald fertig wirst, davon kann ich nur träumen im Moment.
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
@Maggy (Margareta) , oh das hört sich auch übel an. Schön das du mit deinem Stück bald fertig wirst, davon kann ich nur träumen im Moment.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Mal hier den Staub wegpusten. Wollte jetzt ein neues Bild machen, aber der Kater war da andere Meinung, es darf niemand das Motiv sehen und wie weit ich nun bin.

witchkater.jpg

Nach langem harten Kampf, bis ich endlich den Kater da zur Seite hatte, konnte ich das Bild doch noch knipsen.
Ich habe mich entschlossen, die letzten Reihen schon zu sticken, sehen einfacher aus als dieses Gefrimmel bei der Karte und da der Stoff um einiges zu groß war, auch wegen dem halten des Stoffes, habe ich den Stoff dann auch gleich mit abgeschnitten. Lässt sich nun um einiges leichter mit arbeiten.

witchhour12.jpg

Also, wenn ich Ende des Jahres fertig bin, wäre ich sehr sehr glücklich drüber.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Das wird sooooo schön und dein Kater wollte offenbar das Motiv nachmachen :quer:
 
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
Der Kater hat nur sein Revier "verteidigt" ,
da kann doch nicht einfach ne Mieze drin auftauchen.:baden:
Ein tolles Bild - ich bin gespannt, wie es weitergeht.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Das sieht fantastisch aus
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.434
Standort
Österreich
Da juckt es mich direkt in den Fingern, dieses schöne Motiv auch mal zu sticken. :habenwollen:
Sieht ganz danach aus, dass du es heuer noch zu Ende bringen könntest.
Weiterhin viel Freude damit!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Manu101 : das sieht schon so gut aus! Die Katze ist schon fertig :)
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
580
Sieht toll aus und schon fast geschafft.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Wunderschön
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Und hier nun noch das Jahresabschlussbild. Mittlerweile geht das Motiv ins 4. Jahre glaube ich, muss nun mal langsam fertig werden. Ich würde so gerne mit der Eule anfangen *seufz, aber erst, wenn das hier fertig ist.

witchhour15.jpg
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich bewundere Dein Talent und Deine Ausdauer,ich kann so gar nicht sticken
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Das Bild ist ein Traum, so schön. Eine mühevolle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
ich finde das Motiv auch so, so schön.:smilie_girl_159_1:
Die viele Arbeit und Zeit die dahinter steckt!

Ich bewundere euch Stickerinnen sowieso wie ihr mit der Nadel so schöne Bilder "malt".

Habe mir nun ein Portmonee mit dem gleichen Motiv gekauft.:smilie_girl_241_1:
 
Thema:

Projekt HAED "Mini The Witching Hour"

Oben