Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube

Diskutiere Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Hab endlich das Foto von den nächsten Zahlen eingestellt
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hab endlich das Foto von den nächsten Zahlen eingestellt
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Susanne, du hast es ja auch gleich geschafft... :thumbsup:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Klar Manja, fehlen ja nur noch um die zehn Stück. :p046:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Boah* Brüller...Susanne, ` bin ich fertig... :denk:

Ich war jetzt bei 12 MONATEN!!! :schuettel: `Peinlich!

Ja nee, da musst du dich echt ran halten...*lach*
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Das schaff ich schon. Wenn Kili wieder besser schläft (was er die Nacht getan hatte, war ja krank), krieg ich in 3 Tagen eins fertig. Und es reicht ja wenn am 23. das letzte fertig ist. So genau wird er es mit seinen 18 Monaten noch nich nehmen. :D
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hab die nächsten im Album!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*haekelhexe* schrieb:
Manja gibt es im nächsten Jahr auch wieder was schönes von Ellen Maurer Stroh???????
:hello: INFO:

Ellen M.Stroh hat vor, uns auch für das Jahr 2010, einen SAL zur Verfügung zu stellen...
Sie lässt gerade, in ihrem Forum, unter mehreren Themen abstimmen.
Das finde ich ja mal richtig gut... :thumbsup:
Nach der Abstimmung war aber nicht zu sehen, was "vorne" liegt...Es bleibt also spannend... :D
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich habs jetzt erst mal auf die Seite gelegt. Kann die Zahlen nich mehr sehen. Hab noch ein paar alte Säckchen, werd die noch mit dazu nehmen.
Mach jetzt erst mal alle Wichtelchen fertig.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Im vergangenen Jahr kam es durch die Abstimmung zu dem Adventskalender.
 
M

Mautal

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
5
Ich sticke die Zahlen auch zur Zeit.
Da ich schon einige Adventskalender habe, sticke ich diese auf weißen Stoff, jeweils 12 Zahlen und mache daraus 2 Kissen.
Wird aber sicher für dieses Jahr nicht mehr fertig, bin erst bei der zehnten Zahl. X(

liebe Grüße
ute
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Christine aus MV schrieb:
Im vergangenen Jahr kam es durch die Abstimmung zu dem Adventskalender.
Hallo Christine... ^^
Achso? Das wusste ich nicht, das es voriges Jahr auch schon mit Abstimmung lief...
Na, ich finde es jedenfalls klasse, das Ellen "uns" da, in gewisser Weise, mit einbezieht...
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ...`nicht nur im Forum lässt sie abstimmen, auch auf der Homepage... Klick...
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Oh, ne Abstimmung, ist ja cool, man müsste nur wissen was das alles heißt wofür man abstimmen darf.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Karina, ich hab`s mir kopiert und bei AltaVista eingesetzt...
Da kannst du dir gut was zusammen "reimen"... *lol*


HIER ist die Seite von google übersetzt...
 
B

BlackCat

Guest
@ Karina

Puppenhaus
Sampler im viktorianischen Stil (sowas in der Art)
Einfarbiger Sampler mit Thema Garten
Ein Babybuch (davon gibt es ja schon 2 auf der Seite bei den Freebies)
Kalender mit Blumen
Schmetterlinge und Käfer/Insekten
anderes (da sind deine Ideen gefragt ;) )
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke euch ihr beiden:-)

Ich hab mich für den Kalender entschieden:-) Bin schon seeeeehr gespannt was gewählt wird.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Manja, wie lange läuft denn eigentlich die Abstimmung???? *neugierigbin*
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
?( ...Gute Frage, Karina... :S

Sobald ich irgendwo was lese, gebe ich nat. hier Bescheid... ;o)
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Manja :kusshand:
 
Thema:

Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube

Oben