Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube

Diskutiere Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Susanne, wunderschööööööööööön wird dein Kalender :applause:
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Susanne, wunderschööööööööööön wird dein Kalender :applause:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Und meine Tochter will jetzt auch so einen aber das krieg ich dieses Jahr definitiv nich hin. Werde dann im gleichen Stil einen zweiten Nähen aber für die Säckchen andere Zahlen nehmen wenn ich noch andre schöne finde.

Danke für das Lob, Karina. Deine Säckchen sehen auch supertoll aus.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ach du liebes bischen, jetzt hätte ich doch bald vergessen das schon die neuen Zahlen da sind, jetzt muss ich mich aber sputen.............
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hast ja trotzdem noch fast nen ganzen Monat Zeit.
Ich werd erst im September wieder weitermachen können. Hab hier noch 2 andre Sachen hier liegen die unbedingt fertig werden wollen.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Susanne, gespannt bin ich auf deinen Kalender, auch wenn du erst im September weiter machen kannst:-))))))))))
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
fertig werden muss er ja irgendwie. Sonst hat mein Sohn keinen! Letztes Jahr war er ja noch zu klein.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Meine 3 nächsten Söckchen sind fertig, jetzt sind es nur noch 3, die schaff ich nun auch noch:-)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:applause: Super, wie du das durchgezogen hast, Karina...
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Noch bin ich ja nicht am Ende, liebe Manja:-)))))))))))))))) Trotzdem Danke :kiss:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Es geht weiter............jetzt kommt der Endspurt *freu*
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
....`na aber sicher schaffst du das, Karina... :welle:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Karina wunderschön. :applause:

Und noch mal einen extra :applause: für Deine Fleißarbeit.


Nun kann der Weihnachtsmann ja bald kommen und die Säckchen füllen. :wei:
 
B

BlackCat

Guest
Mensch Karina, ich zieh den Hut :grins: vor dir.

Eigentlich wollte ich ja auch, aber beim wollen ists geblieben :horror:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:banane: Karina, ich mach`nur diesen hier... :applause: `Respekt!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Oh vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über so viel Lob von euch:-)))))))))))))))))))))

Manja gibt es im nächsten Jahr auch wieder was schönes von Ellen Maurer Stroh???????
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Karina, wir behalten die Seite schön im Auge... ;)
`Noch ist nix angekündigt...
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Oki Doki Manja, warten wir es mal ab:-)))))))
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Die sind wirklich wunderschön geworden. Ich hab ja im September Pause gemacht und bin jetzt grad bei der Nummer 13.
 
Thema:

Projekt 2009 EMS-Freebie - Adventskalender - Klönstube

Oben