Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Diskutiere Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Hexi, das ist doch ganz gut geworden. Meinen habe ich gerahmt und ins Album gestellt und hängt im Flur.
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Hexi, das ist doch ganz gut geworden.
Meinen habe ich gerahmt und ins Album gestellt und hängt im Flur.
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Christine,

dein gerahmtes Rosenbild sieht toll aus !!! :applause:

Gruß Erika 49
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Christine! :applause: sehr, sehr schön geworden! :applause:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Hallo,
auch ich habe es endlich geschafft, der Sampler ist fertig. Bei den letzten Teilen habe ich mehr trennen müssen als vorher. Und trotzdem habe ich die Lust nicht verloren. Es juckt mir jetzt schon sehr in den Fingern, das ABC Mustertuch weiter zu sticken. Jetzt habe ich aber erst noch andere Sachen fertig zu stellen. Aber dann.......!
Und Morgen wird der Rahmen gekauft.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ja das ist doch schön, dass langsam alle fertig werden.
Wie es aussieht gibt es dort nächstes Jahr wieder was.
 
B

BlackCat

Guest
Wie es aussieht gibt es dort nächstes Jahr wieder was.
Du hast Recht. Ich habe gerade im EMS Forum gestöbert und folgendes gefunden:

...ich kann Euch schonmal das Offensichtliche enthüllen: Es wird ein Adventskalender! Zwei Motive pro Monat und die letzten Teile werden etwas früher veröffentlicht, so daß Ihr den Kalender vor Dezember beenden könnt.
... Nachtblaue Ziffern mit Sternchen, darauf Schnee und davor (süße) kleine Motive. Die Motive werden 45 Stiche hoch.
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Das hört sich ja vielversprechend an.....ich werde gleich mal auf die EMS-Seiten gehen :D
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ja die Vorschau sieht gut aus. Die Entwürfe sind immer sehr professionell.
Aber im neuen Jahr ein Ziel vor den Augen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`Ich war auch gleich mal gucken... Sieht ja super aus!
 
B

BlackCat

Guest
Mein Rosen-SAL ist fertig, zum Abschluss habe ich nochmal ein ganz kleines Bild ins Album gestellt. (Ich hoffe das ist so i.O., Chris)

Dem unteren Teil habe ich etwas geändert, jetzt passt auch ein handelsüblicher Rahmen und ich konnte mir eine teure Sonderanfertigung sparen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Liebe Lieselotte...

Ich erfreue mich mit dir, an deinem fertigen Rosen-Sal!
`Ganz toll!! :)
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Lieselotte, dein Rosen Sal ist einfach ein Traum!!!!!!!!!!
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
@ Michael
Dein Rosen Sal ist toll geworden. Ich habe mir fest vorgenommen meinen auch fertig zu machen, aber ich hab grad keine Lust zum Sticken.
Deine Farben sind schön gewählt, gefällt mir ganz arg.

Liebe Grüsse Astrid
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Danke Astrid!
Ja mich hatte die rechte Sticklust auch verlassen. Er fristete ca. 1 Jahr ein Leben als Ufo.
Das lag aber auch an der Farbwahl. Auf schwarzem Aida zu sticken, ist anstrengend. Aber diese Farbcombi hatte ich in der Galerie von EMS gesehen, und hat mir super gefallen. Das wollte ich haben, und dann mußte ich da durch.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Mic, dein Rosen-Sal ist toll geworden :thumbsup: - irgendwann wird meiner auch noch fertig!
 
Thema:

Projekt 2008 EMS-Freebie Rosen Sampler - Klönstube

Oben