Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje

Diskutiere Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; ferige bilder habe bilder von meinen monatsbilder gemacht jetzt sind es nicht mehr viel. lg silvana
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
ferige bilder

habe bilder von meinen monatsbilder gemacht jetzt sind es nicht mehr viel.


lg silvana
 
M

mamje

Guest
huhu silvana,

ich freue mich, dass du die bilder noch fertig machst.
ich muss meine auch noch zusammen fügen.
zeig uns bitte auch deine bilder im album, ja.
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
hallo mamje

was ich anfang bring ich auch zu ende. :wink:

Die bilder habe ich im album.

lg silvana
 
T

Timea

Guest
lieber spät als nie

Huhu Mamje,

habe eben das Monatsbild-projekt von 2006 gefunden und mir angeschaut. Mein absoluter Favorit ist das Dezemberbild. Das ist dir ech supergut gelungen!

Das kommt auf alle Fälle in meine Liste "was ich unbedingt noch häkeln will" :h50:
 
M

mamje

Guest
*lach*
und ich habe dein posting erst jetzt gefunden.
würde mich freuen, wenn du das dezemberbild nach der fertigstellung auch zeigen würdest :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab die 2 fotogalerien des Projektes zusammen gesetzt, denn die einzelnen Fensterbilder sind ja auch fertige Werke
ansonsten driftet das nachher so auseinander

moni deine Decke ist sooo spitzenmäsig bringste die mal mit nach kassel und alle anderen ihre Sachen auch wäre doch mal schön so fertige Forenprojekte anzuschauen
und moni ich nehm mir dein Foto für die Redaktion mit ich möchte noch was mit machen
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo moni,

deine decke ist hammermäßig, einfach genial :applause: .

darf ich fragen wieviel garn du verwendet hast?

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Huhu Monika,

Deine Decke ist wunderschön. :thumbsup:

LG, Margret.
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Ihr Lieben!
Eure Monatsbilder gefallen mir gut. Und die verschiedenen Ideen für ihre Verwendung, Wandbild, Gardine, Tischdecke, finde ich gut.
@ Monika, 'gut Ding will Weile haben'. Wenn es auch lange gedauert hat, auf des Ergebnis kommt es an!
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Lob!

@Chris, ja die Decke bringe ich mit nach Kassel. Da Mamje ja auch kommt, hatte ich das sowieso schon vor.
Und ich bin jetzt schon gespannt, was Du in der Redaktion mit meinem Bild vorhast!

@Berfi, ich habe von 2 Paketen Baumwollgarn von Lidl mit je 500 Gramm jetzt noch 2 Knäuel übrig. Das Garn hat eine Lauflänge von 250 m / 50 g. Und ich habe mit Nadelgröße 1,5 gehäkelt.
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
397
Also die Decke gefällt mir auch wirklich gut.Ganz dickes Lob :applause:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Mamje, Monika und alle Anderen, die an dem Monatsbilderprojekt teilgenommen haben ein riesiges Lob. Ich bin wirklich erstaunt, wie man so etwas machen kann.
Liebe Grüsse und viel Spass bei weiteren Handarbeiten
 
M

mamje

Guest
mensch monika......................
alle achtung :welle:
hut ab :grins:

das ist ja der oberhammer *staun*
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:thumbsup: :thumbsup: bor da kann ich mich nur mamje anschließen...echt Klasse :applause: :applause:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Euch allen vielen Dank für Euer Lob!

@Mamje, ich bringe die Decke mit nach Kassel, damit Du sie in Augenschein nehmen kannst. Ich bin so froh, dass ich Dich persönlich kennen lernen kann. :welle:
Die Aktion hat mir so viel Spaß gemacht. Die Motive, die Du Dir ausgedacht hattest sind große Klasse!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jina ich seh du hattest es gefunden, dshalb hab ich die beiträge in der fotogalerie udn den anleitungen gelöscht
hier is die klönstube zu mamjes monatsbildern

bin schon auf deine werke gespannt
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
ylloreah hat eine ganz süße Umrandung um ihr Schneemannbild gehäkelt.
Weiß jemand wie die geht?
Ich schaue es mir immer und immer wieder an,aber bekomme es nicht hin ?(
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe noch ein Monatsbild gehäkelt und in die Fotogalerie mit eingefügt!!!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
ui........
ich hab es jetzt erst gesehen.
da sind ja noch bilder dazu gekommen.
toll , das freut mich aber wirklich :wink1:

wie der rand von dem schneemannbild gemacht wird, kann ich dir leider auch nicht sagen.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi,

mal eine doofe Frage, darf man noch mitmachen?

Liebe Grüße

Jenny
 
Thema:

Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje

Oben