Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje

Diskutiere Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; gute idee das mit dem riesenwandbild.... hier in unsrem forum kann man jede menge anregungen finden, gell. da müsste der tag noch mehr stunden...
M

mamje

Guest
gute idee das mit dem riesenwandbild....

hier in unsrem forum kann man jede menge anregungen finden, gell.
da müsste der tag noch mehr stunden habean *lach*
 
M

mamje

Guest
kling, glöckchen, klingelingeling......
kling, glöckchen,kling.....

die letzte monatsvorlage ist online.

dass ein jahr so schnell vergehen kann, habe ich nie gedacht.
die aktion hat mir persönlich sehr viel spass gemacht.
ich hoffe euch ebenso.

viel spass beim häkeln :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Superschöne Glocke .... da kann ich heute auch tatsächlich mal direkt anfangen :D :n8:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi mamje,
absolut wunderschön das neue Motiv. Klasse!!!!
Ich muß sagen, die Aktion fand ich ganz super und es hat viel Spaß gemacht.
Abwohl ich noch keine aktuellen Bilder gemacht habe, so bin ich nicht im Rückstand mit dem Arbeiten.
Im Moment macht mein kleiner 2er Golf etwas auf kränklich und ich fürchte er wird nicht mehr zu retten sein. Die Suche nach einen Guten Gebrauchten gestaltet sich schwierig und zeitaufwendig. Daher muß die digi noch etwas warten.

Ja, so ein Jahr ist schnell vorbei und das warten auf ein Motiv ist so spannend wie Weihnachten :D
Meine Bitte an dich Mamje, mach doch einfach noch ein Jahr weiter, mit anderen Motiven. :hello:
LG Nessie
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Schade, aber ich werde aus dem Jahresprojekt wohl leider ein Mehr-Jahresprojekt machen müssen.... Ich komme nicht zum Häkeln. DANKE nochmal Ingrid für Deine tollen Ideen: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :wink1:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:banane: alles fertig, vielen Dank Mamje, für die wunderschönen Vorlagen :wink:

ich werd mich nun mal ans Zusammenhäkeln machen... :horror:
 
M

mamje

Guest
ich hab mal nen ordner für eure fertigen werke gemacht...
man bin ich gespannt *lach*
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
jo, ich auch...hab schon zigmal aufgezogen :schuettel: :D :hello:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Abbel,
dein Monatsbild 12 finde ich ganz Toll!!! Superschön geworden.

LG Nessie
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hallo mamje

Auch ich möchte dir danken für die super tollen Vorlagen.

Ich werde leider nicht mehr fertigwerden bis Ende des Jahres,da ich ja erst im Oktober dazugestossen bin.

Außerdem wurden mir der Januar,November,Dezember schon entwendet
(Mutti und Schwägerin). ;(

liebe grüße Birgit

:weihnacht4:
 
M

mamje

Guest
huhu brigit,

ich habe auch schon einige der monatsbilder anderweitig verwendet....
wichtelgeschenke oder so....
im prinzip sollte es euch spass machen und gefallen.
wenn es das getan hat, freue ich mich :hello:
 
M

mamje

Guest
:huhu: abbel,

mensch spitzenklasse.
also dein wandbehang ist echt toll aus.....

warst ja wirklich sehr fleissig :wink:
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hallo Abbel

was du aus dem Jahresprojekt gemacht sieht super klasse aus.
:welle:


Das ist ja ein richtiges Kunstwerk.


liebe grüße Birgit

:weihnacht4:
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Hallo Abbel,

mir gefällt Dein Wandbehang auch sehr gut!!

LG Monika
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:] Dankeschön :D
war nur möglich durch die tollen Vorlagen :wink:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Abbel, der sieht einfach superschön aus ...... Klasse :wink:
 
M

mamje

Guest
mensch nessie,

deine gardinen sehen aber auch klasse aus.
ganz toll gelungen.

:wink1:
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
mein nächstest monatsbild ist auch fertig Foto muß ich nur noch verkleinern. (juni).



lg.silvana
 
Thema:

Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje

Oben