Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje

Diskutiere Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; HUhu Jenny warum nicht, das sind die Monatsbilder vom 2006, welche Mamje geleitet hat, sie wuerde sich bestimmt freuen wenn hier und da noch eins...
E

Elke28

Guest
HUhu Jenny warum nicht, das sind die Monatsbilder vom 2006, welche Mamje geleitet hat, sie wuerde sich bestimmt freuen wenn hier und da noch eins dazukommt :h50: , wenn Du gerne moechtest kannst Du Dich aber auch der neuen Aktion Fensterbilder 2010 anschliessen.......... jeder wie er moechte :wink1:
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ah danke, wollte eigentlich auch für 2010. Hab mich mal wieder verlaufen *g*
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe nochmal eines in die Galerie eingestellt! :wink1:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
oh klasse..........
ich finde deine gardine einfach nur supi.... :banane:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke schön,das freut mich,wenn es Dir gefällt ;-)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab nochmal in den "alten" Anleitungen rumgehäkelt*g* und noch was eingestellt!!!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
hab's gerade entdeckt

S U P I :banane:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich hab noch eines in die Galerie eingestellt!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe noch etwas in die Galerie eingestellt...mein gestriges Tagesprojekt :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die letzten beiden Tage habe ich noch 2 aus dieser Jahresaktion nachgehäkelt,allerdings,wie immer,in Gardinenform!!!
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
angela, ich hab geguckt.

TOLL :welle:

ich freu mich, wenn ihr die vorlagen noch immer benutzt.
 
E

Elke28

Guest
Wer sucht der findet :-))) Angela hab sie auch gesehen nach einigem Suchen :O die sehen Klasse aus!! Du hast dich wirklich auf Gardinen spezailisiert :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Angela :welle: für deine Gardinen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Ja, die Bilder von Abbel haben mir auch sehr gut gefallen!
 
Thema:

Projekt 2006- Monatsbilder, geleitet von Mamje

Oben