Ovale Deckchen gemeinsam häkeln incl Vorschläge/Anleitungen/verschiedene Techniken möglich

Diskutiere Ovale Deckchen gemeinsam häkeln incl Vorschläge/Anleitungen/verschiedene Techniken möglich im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; huhu martina s ist deine läufer eigentlich fertig geworden?
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu martina s ist deine läufer eigentlich fertig geworden?
 
E

Elke Triplat

Guest
Danke fuer den Link, ganz einfach gemacht und doch sehr schoen, wenn man das nur alles in die Tat umsetzten koennte, was man hier praesentiert bekommt :h50:
 
E

Elke Triplat

Guest
Hallo !!

Der letzte Beitrag ist schon lang lang her, aber ich hab was Neues fuer Euch, jetzt wo der Weihnachtsstress vorbei ist, hat vielleicht die eine oder andere von Euch Lust auch mal wieder ein zeitloses Deckchen zu haekeln. Die Anleitung hab ich an Chris geschickt und sie gebetn sie einzustellen, da sie fuer mich zu gross ist zum einstellen.
Hier is das Bild, das Deckchen ist ca. 86x39 cm gross.
Ich wuerde mich freuen, wenn jemand mitmacht! :wink1:



Und hier ist schon die Anleitung, das ging Superschnell Dankeschoen Chris
 
B

BastelELA

Guest
fhi Elke,



dein Deckchen sieht echt super aus!!!

Kannst auf dich stolz sein :-)



LG

BastelELA
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu elke is schon drin mach da zu deinem beitrag grad noch nen link zum pdf dazu
 
C

CönnchenB

Schüler
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
245
Huhu Elke,

vielen Dank für dieses schöne Deckchen. Die Umrandung finde ich total Klasse. :applause:
Habe es auch gleich abgespeichert und mal sehen wann ich dazu komme.
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Hallo Elke eine wunderschöne Decke.

LG Jutta
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
ist superschön geworden, dein deckerl. :applause: :applause:
du bist aber auch sowas von fleissig, da kommt man ja kaum hinterher alles nachzuarbeiten.
:grins:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
Elke, die ist sehr schön geworden!
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Elke,
wunderschön deine Decke, echt klasse!!

LG Betina :hello:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hallo Elke,

das ist ja wieder ein Prachtstück geworden. Klasse!!!!!!! :applause: :applause: :applause:
 
E

Elke Triplat

Guest
Huhu Daneschoen :danke: Euch allen, ich freu mich sehr das sie Euch gefaellt und wuerde mich nochmehr freuen wenn sie jemand nacharbeiten wuerde :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.198
wie geschrieben, im Moment häkle ich nicht mehr bis zum Sommer (nach meinem Häkelengel-Stress) .....
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Hallo Elke,

hast mal wieder ein wunderschönes Deckchen gehäkelt... :applause:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Hallo Elke,wunderschön die Filethäkeldecke.Ein absoluter Traum,ganz,ganz,toll :applause: :applause:

L.G.Jutta
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Elke,

Es ist ein wunderschönes Deckchen geworden,werde es mir bestimmt auch abspeichern.



viele Grüsse Gisela
 
E

Elke Triplat

Guest
:danke: Dankeschoen Euch allen

Gisimara nicht nur abspeichern, auch mal nachhaekeln :p046:
 
E

Elke Triplat

Guest
Hujiiiiiii das Deckchen hats ja bis ins Portal geschafft :dancing: Dankeschoen Chris!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
:wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Chris schrieb:
als freebie gäbe es diesen hier bei elisa
Tischläufer oval, Sesselüberwurf
ihr wisst ja anklicken und bestellen der kommt per mail - gratis aber guckt trotzdem nicht das sich was verändert hat
http://www.elisa.at/anleitungen.php
ist ja witzig. ich häkel den gerade, hab probleme und wo lande ich über google? in meinem stammforum :D

hat den schon mal jemand gehäkelt? die schriftliche anleitung stimmt nicht mit der häkelschrift überein :( ab reihe 14 unterscheidet sich jeweils die luftmaschenzahl ?( will da auch nicht groß rumprobieren, denn hab mich bis zu der reihe schon geplagt. ist doch recht viel mit so dichtem muster als doppelstäbchen. dann wieder nach 5-10 runden ribbeln, da wird es en ufo :schuettel:

hab die mal angeschrieben, mal schauen ob ich ne antwort bekomme, will doch aber morgen weitermachen :whistling:
 
Thema:

Ovale Deckchen gemeinsam häkeln incl Vorschläge/Anleitungen/verschiedene Techniken möglich

Oben