Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013

Diskutiere Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich wollt nur vermelden, das ALLE Rückmeldungen da sind!!! Zur Wichtelideenliste: Es ist eine schöne Sache, ABER KEINE Verpflichtung da etwas...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich wollt nur vermelden, das ALLE Rückmeldungen da sind!!!

Zur Wichtelideenliste: Es ist eine schöne Sache, ABER KEINE Verpflichtung da etwas einzutragen!
Wer also NICHTS findet...angeschrieben habe ich...der gestaltet einfach nach seinen eigenen Ideen!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Entgegen meiner eigentlichen Häkelwut und alles sofort erledigen müssen Angewohnheit...ICH hab absolut KEINEN Plan...hoffentlich kommt die zündende Idee bald.. :p046:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Meins ist fertig und wartet bereits auf den Versand. Schicke es aber erst gegen Ende der nächsten Woche los.
 
M

Minendi

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
69
ui so weit schon???? Ich hab das www auf ideensuche durchforstet, dabei 20 tolle seiten gefunden mit 10 sachen die ich am liebsten sofort angefangen hätte und kann mich so gar nicht entscheiden, was ich machen soll........
Aber ich fang heut Abend was an, mal sehen ob es mein Wichtel oder doch wer anders bekommt :) eine Ostersache hab ich ja auch schon fertig.... :)
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Ach herje jetzt habe ich es verpasst mich hier anzumelden :8:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Ich hab mir extra eine Zeitung gekauft, wo etwas österliches drin ist, was ich schon immer mal probieren wollte, aber ich komme einfach nicht dazu die Materialien zu besorgen.Es ist ja GsD noch ein bisschen Zeit.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Also Motiv und Garn sind schon bereit gelegt, Stoff werde ich in meinem Fundus finden. Beigaben habe ich zum Teil auch schon.
Wenn mich die Grippe nicht so lang "festhält", werde ich wohl nächste Woche beginnen. Grüße Sandra
 
M

Minendi

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
69
JAAAAAAAAAAAAAA :dancing: :dancing: :dancing: Ich weiß jetzt was ich mache..... total begeistert direkt allen kram schnapp und losleg, oooooh das wird sooooo schön :welle:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Ist in Arbeit, wird vielleicht heute noch fertig :unwissend:
Aber irgendwie gefällt es mir persönlich nicht so richtig gut, vielleicht doch was anderes ???
 
S

strickmausi

Guest
:huhu: Endlich nach sehr langem hin und her ist mir doch noch was österliches eingefallen. Es ist auch schon fertig geworden heute.



:strick:

Manuela
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Ich fange meines erst am Wochenende an, ist aber schon alles hergerichtet. :O
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die Beigaben hab ich gestern und heute besorgt!
Und ich habe endlich angefangen zu häkeln :O
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Angefangen hab ich auch. Beigaben fehlen mir noch :smileygarden_ostern7: , aber es ist ja noch ein bischen Zeit,
l.G. Klaudia
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
So und ich habe nochmal fast von vorne angefangen und jetzt sieht auch schon viel schöner aus :D
Ich kann doch nix verschenken, was mir selbst nicht gefällt :smilie_girl_159_1: . Fertig werden wird es wahrscheinlich morgen, es ist ja aber auch noch soooo lange Zeit bis Ostern.
 
S

simo1312

Schüler
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
154
die idee hab ich auch.. nur.... MIR FEHLT DIE WOLLE::: AHHHH... bei uns im laden gibt es sie nicht.. nun werd ich sie mal online suchen und dann bestellen...

glg silke
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Und ich habe soweit fertig, das ich nur noch 1 Schleifchenband brauche... und dann alles einpacken :dancing:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.645
Habs schon , meine Osterwichtelüberraschung Jahre nimmer hergestellt.Bis ich da wieder drin wahr.Aber gefällt mir selber total gut. :dancing: kann also demnächst auf Reise gehen.
Gruß Martina :welle:
 
M

Minendi

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2012
Beiträge
69
:welle: Teil eins ist bis aufs ausschmücken fertig :) jetzt geht es an teil zwei und dann wird dekoriert ne beigabe hab ich auch schon, nur hmmmm mal sehen ;)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich schick mein Päckchen heute ab...sonst packe ich es wieder aus... :baden:
 
M

Mechthilde

Guest
:smileygarden_ostern7: :smileygarden_ostern7: meinem fehlt nur noch die Beilage werde ich heut noch besorgen dann noch schönverpacken damit nichts kaputt geht und ab zur Post .Muss mein Wicki es bis Ostern verstecken aber besser es ist schon dort als es kommt aus irgendeinem Grund zu spät. :smilie_oster_251:
 
Thema:

Osterwichteln Forenübergreifend Klönstube 2013

Oben