Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚

Diskutiere Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Da bin ich sehr sehr froh 🥰
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
@elfle , Ich habe mich riesig gefreut als ich das Päckchen aufgemacht habe. Ich bin schon am überlegen welches angefangene Projekt da reinwandert. Du hast total das Rictige gefunden. Danke.- :danke:
Da bin ich sehr sehr froh 🥰
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Habe gerade noch mehr in der Tasche entdeckt. Das ist doch alles viel zu viel. Danke,
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Frohe Ostern zusammen :ostern020:

Ich durfte ein genähtes Ei aus dem Päckchen befreien und in der Karte war ebenfalls ein wunderschönes Ei..
Vielen lieben Dank @Gabi-aus-Franken
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Vom Osterausflug zurück, konnte ich endlich in Ruhe das liebevoll gepackte Päckchen von @Dorena auspacken. *Herzhüpfer* Die mamorierten Eier sind wunderwunderschön! Vor Jahren habe ich immer wieder versucht Eier zu marmorieren, weil mir diese Technik so so gut gefällt. Leider sind sie mir nie gelungen und irgendwann habe ich aufgegeben. Jetzt kannst Du Dir sicher noch mehr vorstellen, wie sehr ich mich über Dein Wichtelgeschenk freue. Hab vielen lieben Dank und weiterhin frohe Osterfeiertage! Liebe Grüße!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Am frühen Morgen habe ich mein Päckchen geöffnet .Die Eierwärmer und die Eier gefallen mir sehr. Danke @Boxermama
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Liebe @Papierwolle

ich habe gerade dein wunderschönes Osterpäckchen ausgepackt. So schöne Eier habe ich bekommen, ganz toll gestaltet. Mal sehen,wie ich die nachher aufs Foto bekomme. Danke auch für die liebevoll gestaltete Osterkarte, ich habe mich ganz doll gefreut. 🥰
Wie schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte! 🐰
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
@ Sunny, schau Dir das Stoffei mal genau an. Ostereier muss man suchen. ich hab das Ei versteckt:smileygarden_ostern8:
:ostern12:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Sehr gerne!
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab heute früh schon ausgepackt
Hatte aber das Haus voll und kann deshalb erst jetzt schreiben
Ich durfte mich über genähte Eier und ein Häschen freuen
Der Besuch konnte mich ab nicht davon abhalten sie gleich aufzuhängen
Vielen lieben Dank @ sanny34 die passen perfekt an meinen Strauch auf der Terrasse :tagebuch4:

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Alle ausgepackten Wichtel sollten im Album sein. Sollte schon jemand ausgepackt haben und das Bild ist noch nicht im Album, bitte melden.

ihr wart alle sehr kreativ und habt tolle Wichtel gewerkelt. Danke fürs mitmachen. Es hat viel Spaß gemacht.
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Hallo Sos Vielen lieben Dank für deinen vielen Osterei sehr schöne Idee . Fotos poste ich gleich :danke::danke:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Winnimaus, vielen herzlichen Dank für das schöne gehäkelte Ei und die Schokolade. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir frohe Ostern. Das Foto habe ich schon an Anne geschickt.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Liebe @Jerry vielen Dank für Dein schönes Wichtelpäckchen.
Ich bekam sehr schöne umhäkelte Eier für den Osterstrauß. Diese lagen iin einem gehäkelten Nestchen. Auch ein süße Ei lag mit dabei und eine schöne Karte.
Ich freue mich sehr, Dankeschön.

Habt noch einen schönen Ostermontag !
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Liebe @Berendine ,
Danke für das schöne Körbchen und die schöne gefilzten Eier sowie der schöne gefilzte Schmetterling. Haste super gemacht. Danke Dir :197:
 
Thema:

Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚

Oben