Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚

Diskutiere Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @*Rosa* heißt das, das dein Wichtel angekommen ist?
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
@*Rosa* heißt das, das dein Wichtel angekommen ist?
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Hallo, melde mich zurück aus dem Familienurlaub. :-12:

Nach Sichtung der Post kann ich vermelden, mein Osterwichtel ist auch angekommen!:19:
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.061
Standort
Schwaben
Gerade war der Postbote da📦📪!

Hatte ein Päckchen von @Musicwoman dabei🎉🎉🎉

Vielen Dank liebe Judith!🌿🌺🌿🌺🌿🌺
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.095
Standort
Sachs'n
Stand eigentlich irgendwo, wann wir das Packerli öffnen dürfen? Hab ich das nur übersehen oder klassisch verpasst? 🤔
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Irgendwo im thema stands drin, an Ostersonntag ☺
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Meines sollte noch rechtzeitig bei ... 😉 ankommen. Gleichzeitig abgesandte Osterpost, ist teilweise schon eingetroffen die beiden letzten Tage. Ich bin zuversichtlich.

Das was ich bekomme ist noch nicht da, da wir Ostern aber sowieso erst eine Woche später hier haben, ist noch Zeit.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.879
Standort
'm Vuchtland
Meines sollte noch rechtzeitig bei ... 😉 ankommen. Gleichzeitig abgesandte Osterpost, ist teilweise schon eingetroffen die beiden letzten Tage. Ich bin zuversichtlich.

Das was ich bekomme ist noch nicht da, da wir Ostern aber sowieso erst eine Woche später hier haben, ist noch Zeit.
Hach wie freu ich mich über Post von Dir. Hab es soeben aus dem Briefkasten geholt und freu mich nun wie ein kleines Kind aufs Auspacken. Ich sag schon mal Danke.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
Super @Jannchen ! Da kam der Osterwichtel ja pünktlich bei Dir an. Da freue ich mich jetzt sehr. Hoffentlich, habe ich mit meinem "Überraschungsei" Deinen Geschmack getroffen :smilie_oster_227:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.284
Ich hab heute auch mein Wichtel bekommen
Sag schon mal vielen dank @sanny34 :tagebuch4:
Ganz weit weg hab ich es nicht gestellt es ist ja nicht mehr lange bis zum Auspacken

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
Super, dann fehlen nicht mehr viele. Vielleicht schafft es das Wichtel zu @GrecoGerti auch noch zu ‚unserem‘ Osterfest
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Habe heute Wichtelpost von Winnimaus bekommen. Vielen lieben Dank! Freue mich schon aufs Auspacken. Das Foto mache ich dann.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Anne,
habe dir soeben mein Foto geschickt. Danke für die Organisation dieser tollen Aktion. Hat mir wieder große Freude gemacht.
Schöne Ostern dir und allen, die hier lesen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.169
@Musicwoman

@Herbstwind hat leider das Foto vergessen. Bitte schick mir doch nach dem Auspacken eins per PN zu mir. Danke schonmal.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ja das werde ich dann machen.

Alles Gute
Judith
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich habe heute ein Wichtelpäckchen von Allyson bekommen. So schön bunt, ich freu mich und sag schon mal vielen Dank
 
Thema:

Osterwichteln 2022 - Rund ums Ei 🐣🥚

Oben