Osterwichteln 2011 Anmeldung und Klönstube

Diskutiere Osterwichteln 2011 Anmeldung und Klönstube im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, ihr Lieben, heute ist mein Wichtel zur Post gegangen und wird hoffe ich morgen dort sein. Eine schöne Osterzeit euch allen gruss Karin 54
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, ihr Lieben,

heute ist mein Wichtel zur Post gegangen und wird hoffe ich morgen dort sein.

Eine schöne Osterzeit euch allen

gruss Karin 54
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Mein Wichtel ist seit Montag auf Reisen. Aber irgendwie noch nicht angekommen :( (das komische ist, dass ich zeitlgleich noch zwei andere Sachen weggeschickt habe und die beide schon da sind)
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo liebe Manja (Sockentroll), habe heute dein Päckchen bekommen und mich sehr über den Inhalt gefreut. Die feinen Socken mit der Perlenstickerei, dazu zwei ganz tolle Stickhefte und was leckeres zum Naschen, einfach ganz toll. Vielen lieben Dank dafür :kusshand: sagt dir Sandra
 
S

ssabi071

Guest
Danke

:tagebuch4: Hallo!

Ich möchte mich für die beiden Wichtelgeschenke - Lesezeichen und ein traumhaft schönes Osterei in Klöppeln mit Glanzgarn recht herzlich bedanken - habe mich riesiggggg drüber gefreut!

Auch Dir ein schönes Osterfest und vielen Dank für die vielen Stunde der Mühe die diese Geschenke gekostet haben.

Liebe Grüße

sabi071
 
S

ssabi071

Guest
Mein Wichtelgeschenk geht morgen auf die Reise - ich hoffe, dass es zumindest mit dem Foto klappen wird, denn bei mir ist leider die Batterie der Digitalkamera leer und somit versuchte ich es mit der Kamera meines Mannes.

Aber da ich wohl vom Pech verfolgt werde, konnte ich es nicht probieren, ob es funtionierte denn der PC ist in der Werkstatt, da bei meinem PC wohl die Festplatte erneuert gehört .. tja somit hoffen und abwarten wie lange der liebe Händler dazu benötigt.

Zumindest das Geschenk muß zeitgerecht ankommen dann bin ich schon zufrieden .... :tagebuch4:

LG S.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe gestern ein Paket von Marlies erhalten, denke, dass es das Osterwichtel ist. Ausgepackt habe ich noch nicht, da meine Schwiegermutter heute operiert wird und ich mit den Gedanken nicht bei der Sache bin.
Marlies, ich melde mich, sobald ich ausgepackt habe.
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
:wink1: Sabi,

da bin ich dann zufrieden, wenn es Dir gefällt. Und Mühe ist relativ - hab' ich gern getan :hello: .

Allen noch eine schöne Restwoche

Lieben Gruß Angelina
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.012
Standort
Lübbecke
Alles klar, Eva - Osterwichtel stimmt schon -. Alles Gute für deine Schwiegermutter
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil mein Päckchen offensichtlich immer noch nicht angekommen ist.

Liebes Wichtelkind: Es ist nicht meine Schuld.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Osterwichtel

:grins: ihr Lieben,

ich habe ein Päckchen gestern bekommen und kann es nicht zuordnen habe mir schon Chris zu Hilfe geholt

aber auch nichts. ?( ?( :unwissend:

Jetzt glaube ich es gefunden zuhaben bin mir nicht sicher, es könnte Kreativ Chaos sein :?: :?: :?:

Das Päckchen ist aus Bremen und es ist ein gestricktes Osterküke und eine umhäkelte Flasche.

Es ist keine Karte oder Zettel drin :!: :!: :!: :!:

Es ist wunderschön und gefällt mir gut, passt ganz toll zu meiner Osterdekoration. :ostern: :applause: :applause:

gruss Karin 54
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ja Karin, dass müßte richtig sein.

Prima, dann ist es ja doch angekommen.
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ja, Karin, das ist von mir.

Sorry, ich hab die Karte vergessen :horror:

Und ich dachte schon, es sei verloren gegangen.

Schön, dass es dir gefällt.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:ostern: Mein Päckchen ist seit gestern unterwegs.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.352
Standort
Erftstadt
Hallo Ulrike,

es ist das Küken im Ei! :welle:

LG Monika
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo Karin 54, Dein wunderschönesWichtelgeschenk ist heute bei mir angekommen. . Vielen herzlichen Dank dafür! :ostern2:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Halo, Gabi freut mich das es angekommen ist.

Ein schönes Wochenende euch allen

gruss Karin 54
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Mein Päckchen ist seit gestern unterwegs.
Liebe Gabi,


und b ei mir ist dein wunderbares Wichtelchen angekommen. :welle:
ICh habe mich so wahnsinnig darüber gefreut.

Alles in blau( meine Lieblingsfarbe und so ein schöner Stoff.

Da ich mich noch nicht an das Nähen getraut habe, ( ich sticke mehr ) hast du mit deinem >Geschenk voll ins Schwarze getroffen.

Vielen, vielen Dank für die schöne Überrraschung. :welle: :welle:


Alles Liebe
Judith :grins:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hatte ich doch gerade heute morgen mein Einkaufskorb im Auto verstaut, da kam das Postauto vorbei und brachte mir meinen Osterwichtel. :ostern1:
Zwei wunderschöne behäkelte Perleneier waren in dem kleinen Päckchen versteckt. Sie gefallen mir sehr gut und ich frage mich wie man so eine tolle filigrane Arbeit zaubern kann. Es ist immer wieder faszierend, was man alles so schönes machen kann.

Vielen lieben Dank, liebe Suzana (ssabi071) für dieses tolle Osterwichtelchen, du hast genau meinen Geschmack getroffen !!! :kusshand:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Marlies,

habe Dein Wichtel komplett vergessen und heute erst ausgepackt. Meine Schwiegermutter hat laut Ärzten die Operation gut überstanden.
Donnerstag abend habe ich Fieber und Grippe bekommen und lag bis gestern komplett flach.

Vielen lieben Dank Marlies. Die Eier gefallen mir super, jetzt habe ich Ostereier in 5 verschiedenen Techniken. :banane:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
:O Ich habe total vergessen ein Bild von dem Wichtel zu machen. Mein Mann hat es heute versendet. Liebes Wichtelkind, bitte sei so lieb und mach ein Foto, sobald es bei Dir angekommen ist.
 
Thema:

Osterwichteln 2011 Anmeldung und Klönstube

Oben