Osterwichteln 2011 Anmeldung und Klönstube

Diskutiere Osterwichteln 2011 Anmeldung und Klönstube im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo zusammen und vor allem HALLO mein Wichtelkind=) Habe heute dein Wichtelgeschenk zur Post gebracht :banane: , sollte spätensten s :grins...
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo zusammen und vor allem HALLO mein Wichtelkind=)

Habe heute dein Wichtelgeschenk zur Post gebracht :banane: , sollte spätensten s :grins: Montag bei dir sein=)))
Ich hoffe es gefällt DIR???
Viel Spass und viel Freude damit.

lg
Drita
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo Angela

Dein Päckchen ist heute angekommen :dancing: Ich habe mich wie Bolle gefreud :banane: .Foto setzt ich morgen rein.



LG Sandra
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Sandra,ich freue mich,das das Päckchen umgehend bei Dir angekommen ist...auch wenn es für etwas Verwirrung ;) gesorgt hat,aber wir konnten es ja klären :kiss:
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Ja got sei dank konnten wir das klären.Meine Kinder waren richtig neidich das ich was bekommen habe :dancing: .

Ich habe mir richtig gefreud,liegt,hängt schon am richtigen Platz.



LG Sandra
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Ich habe heute morgen mein Wichtelchen zur Post gebracht. Grüße Sandra
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Mein Wichtel von Drita ist schon bei mir gelandet :dancing: . Hab vielen lieben Dank dafür, ich hab die Sachen schonmal im Haus verteilt...

PS: Die Post hat gemeckert, weil die Postleitzahl nicht vollständig war...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Mein Wichtel geht heute auf Reisen.

Liebe Wichtelmama, kannst du bitte ein Foto machen, meine Baterien sind leer. Kannst es mir bitte per Email schicken, dann stell ich es ein.

Ach ja, bitte entschuldige meine Schrift, ich hab einen dicken Finger.
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hallo liebe Marlies-rira=)

Es freut mich das dein Wichtelgeschenk gut angekommen ist=)

glg
Drita73
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Mein Wichtel geht heute auch auf die Reise. Hoffentlich bewegt sich die gelbe Rennschnecke schnell, damit es bald ankommt und noch rechtzeitig an den Osterstrauß kommt. :ostern:
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
:wink1: zusammen,

ich durfte heute zwei Wichtelgeschenke auspacken :dancing: - kam gerade recht, da ich noch ein wenig wichteln muß......

Liebe Sandra,

es ist das erste Mal, das jemand für mich gestickt hat! Meinen allerherzlichsten DANK ,der Anhänger ist wirklich total goldig!!!!! Vom Rest des Osternestchens erzähle ich mal nix, außer - für gemütliche Stunden und Kalorien ist gesorgt :p046: . Danke, Danke, Danke.

Lieben Gruß Angelina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hab heute auch meinen osterwichtel bekommen danke an die liebe wichtelmama :-))) sehr schön geworden, danke dir
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
gibts nen grund warum die aktion so runtergeklickt wurde? mädels vergebt mal nen paar sterne ndn haltet dagegen, es hat wohl wieder jemand langeweile
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
So, mein Wichtelchen ist eingepackt und wird jetzt auf die Post gefahren. Ich hoffe es kommt gut bei meiner Wichtelpartnerin an und es gefällt ihr so gut, wie es mit gefällt. :D
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ich muss mich schon mal bei meinem Wichtelkind entschuldigen. Aber vor nächster Woche bekomm ich mein Päckchen leider nicht auf die Reise. Aber keine Angst, es ist bereits fertig und wartet eigentlich nur noch darauf abgeschickt zu werden.

Ich hoffe, du, liebes Wichtelkind, hast noch ein wenig Geduld. Du bekommst es auf alle Fälle rechtzeitig.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Angelina, das ist ja prima das der Anhänger schon da ist und dir gefällt. Foto werde ichheute abend einstellen nach der Arbeit. Liebe Grüße Sandra
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Liebe Wichtelpartnerin

Sorry das du deins noch nicht hast aber mir ging es in denn letzten Tagen nicht besonderst gut ,werde es aber heute abschicken.



LG Sandra
 
A

Angelina

Schüler
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
103
:wink1: zusammen,

will nur Bescheid geben, dass sich wieder ein Wichtelchen (hoffentlich) bald freuen darf, die Post geht nachher raus.

Lieben Gruß Angelina
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
bei mir war heute der :ostern1:

Liebe Beatrix, vielen Dank für die wunderschöne Tasche und die Leckereien. Ich bin total begeistert, habe deine Taschen schon immer bewundert. Jetzt hab ich endlich auch eine. Vielen, vielen Dank.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Ach, sieh mal an. Da schaue ich mal schnell in der Mittagspause ins Forum und schon war der Osterhase da :bunny:
Freut mich, dass dir die Tasche gefällt liebe Ulrike, ich habe mir die größte Mühe gegeben und sie sogar noch abgefüttert ;( , obwohl nähen gar nicht meine Welt ist....
Ich werde das Bild dann heute Abend einstellen, wenn ich zu Hause bin.
 
Thema:

Osterwichteln 2011 Anmeldung und Klönstube

Oben