Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Mein Wichtel ist heute angekommen, herzlichen Dank liebe Ursula. Ich hoffe es geht dir wieder gut.
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Mein Wichtel ist heute angekommen, herzlichen Dank liebe Ursula. Ich hoffe es geht dir wieder gut.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima, dann muss jetzt nur noch das Wichtelchen, von Karin54, für Manuela ankommen...
Aber sie hat es auch abgeschickt... :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ursula... Kreuzstich mit filzen vereint... `Tolle Idee... ;)
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Danke, war ja ne schwere Geburt :p046:
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Hallo,mein Wichtel ist gerade angekommen :ostern1: .Möchte mich recht herzlich bedanken.Du hast sogar beide Seiten bestickt.Finde ich toll,mit der Jahreszahl und Monogramm.Die Leckerei hat mir gleich die Rebecca abgeluchst.Du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen Karin,für die Post kannst du doch nichts dafür.Hattest somit sogar die doppelte Arbeit.Wäre wirklich nicht notwendig gewesen,hat mich aber um so mehr gefreut,als es ankam.Vielleicht kann ich es bei einer anderen Aktion mal gutmachen.Gleichfalls frohe Ostern und einen schönen Tag euch allen .

Manuela
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima. Somit haben alle ihr Osterwichtelchen,
aus dieser Aktion erhalten... :thumbsup:

Hiermit schließe ich die Osteraktion `2010 ab.
Ich bedanke mich, bei allen Teilnehmerinnen, für eine wieder supi gelungene Aktion,
und ein toll gefülltes Album. :applause: :applause:
`Wunderschöne Hängerchen sind entstanden... Danke schön... :wink1:
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Osteranhänger

Hallo. Manuela



freut mich das es angekommen ist. Das Bild kann ich erst morgen einstellen, da mein Haupt PC nicht geht. Ich schreibe hier von einer Freundin aus.

Ich wünsche euch allen eine schöne :ostern6:

gruss Karin 54
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
*Manja* schrieb:
`Wunderschöne Hängerchen sind entstanden... Danke schön... :wink1:
Hallo Manja, ....... nein wir danken dir ,dass du uns eine so schöne Aktion angeboten hast ! :kusshand:
Ach ja die Wichtelchen sind alle sehr schön, eine sehr schöne Aktion war das wieder !
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Vielen Dank ,liebe Manja für die mal wieder tolle Aktion :kusshand:





Wunderschöne Anhänger sind gestickt worden :welle: und ein wunderschönes Album ist entstanden :applause:
 
D

drachen52

Anfänger
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
61
Also jetzt, ein Lob an Manja - auch wenn ich Keinen Weihnachtshasen sticken durfte :aetsch: :banane:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich mach` das doch sehr gern...
Die Frage ist ja, ob ihr dann immer mit "aufspringt"!? Und das tut ihr ja... :2:

Angela... "Zauber" doch mal einen... :P
Der wird dann der Knaller, für Ostern` 2010... :D
 
Thema:

Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben