Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Ok... Prima, Angela... Es fehlen noch die Wichtel von: - Maria Maritta - abgeschickt... - Ursula - abgeschickt... - Karin54 - ?? - Nate - ??
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ok... Prima, Angela...

Es fehlen noch die Wichtel von:

- Maria Maritta - abgeschickt...
- Ursula - abgeschickt...

- Karin54 - ??
- Nate - ??
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Wichtel von Maria Maritta fehlt nicht mehr. Ist heute angekommen. Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen darum konnt ich nicht früher bescheid geben.

Liebe Maria Maitta
Vielen dank. Dein Anhänger ist sehr hübsch. Hab ihn schon an meine Baum gehängt. Vielen lieben dank.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Aha, dann ist ja gut...


- Ursula - abgeschickt...
- Karin54 - ??
- Nate - ??
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ach Simba, da bin ich aber froh, dass das Osteranhängerchen angekommen ist. Ich werde es gleich in die Galerie setzen.Schön, dass er dir gefällt.
Die kleinen Osterhasen konnte ich nun nicht mitschicken. Dafür habe ich eine Anleitung geschrieben und wie ich dich kenne, wirst du sie auch häkeln können. Ich sende dir dann eine PN:
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Kurze Meldung......mein Wichtel ist schon längst abgeschickt, müsste eigentlich spätestens morgen ankommen.

LG

Nate
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Nate, danke, für deine Rückmeldung... :hello:

- Ursula - abgeschickt...
- Nate - abgeschickt...

- Karin54 - ??
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Doro schrieb:
da hast du dich aber verguckt,ich habs schon eingestellt. Es ist der Beitrag Nr. 17 im Album, es wird wahrscheinlich untergegangen sein, da es nicht der einzige Hase war. Die Idee hatten auch noch zwei andere Wichtel.
Sorry Doro, habe ich glatt übersehen, obwohl ich es gesucht hatte !!!
Schönes Wochenende , auch an alle anderen ! :kusshand:
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Ich hoffe,das ich hier rein schreiben darf und euch ein großes Lob ausspreche.
Ihr habt alle tolle Oster-Wichtel-Anhänger gestickt. :applause:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Nate/Renate... :wink1:
Heute ist dein Osterwichtel - "Tütchen", bei mir angekommen...
VIELEN DANK, dafür!! :danke:
Du hast viel zuviel gestickt, geschickt und mir geschenkt... Ich bin überwältigt... :O
Diese "Rahmen" stehen schon sooo lange auf meiner Liste... Diese rote Blume, die kannte ich aber bisher noch nicht...
Die ist der Hammer... Die hol` ich mir jetzt aber ganz gewiss... Danke, danke, Renate... :hello:

-------------------------------------------------------

- Ursula: abgeschickt, jedoch noch keine Rückmeldung vom Wichtelpartner...
- Karin54: hat sich bei mir gemeldet, sie klärt noch etwas ab...
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Manja,

das freut mich ja, dass es dir gefällt. Naja, ein Teil sieht am Osterstrauß immer so mager aus,, darum hab ich mehrere gemacht. Die Blume finde ich auch total schön, ich werde mir selber auch noch welche besticken, ich habe nämlich noch einige....lächel.

Was mich nochmal interessieren würde, wäre das gelbe Ei mit dem Häschen, was ich ja über einen Faden gestickt habe. Du hast doch Erfahrung damit. Sieht das so okay aus oder sieht das bei anderen gleichmäßiger aus? Ich stehe damit immer noch auf Kriegsfuß.....und....ich sticke auch das ohne Rahmen. ich wäre dir für eine Rückmeldung dankbar.

LG

Nate
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Bei mir ist immer noch nix angekommen ;( .
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Renate...

Vorweg - Ich habe eben ein paar dieser Blüten und ein so ein Set,
wo drei Herzen, von groß nach klein untereinander hängen, bestellt...
Alles in rot... :D

Renate, das Ei - Motiv hast du ja auch über 1x1 Faden gestickt,
nicht nur das niedliche Häschen. ;O)
Ich finde ehrlich, beide Motive sehen sauber gestickt aus, genau wie die 2-fädigen...
Bei dem einfarbigen Häschen sieht man es wirklich besonders.
Wenn ich das, über einen Faden sticken, bei anderen sehe, dann gefällt mir das immer sehr gut,
zum einen, weil es mal was ganz kleines sein kann, aber auch sehr filigran und zart aussieht.
Aber es selbst ausgeführt...Hm, ich muss echt mal ein Motiv so sticken, ja...
`Habe bisher dazu immer noch nicht "die Kurve" bekommen...
Nee also Renate, damit musst du echt nicht mehr auf Kriegsfuß stehen... ;)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Kiwi... :S Ursula hatte Bescheid gegeben, das sie es abgeschickt hatte...
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Danke, Manja, dann kann ich das über-einen-Faden-sticken ja ruhig öfter mal machen. Wo hast du denn bestellt? Ich such noch Herzen, da ich nur Eier, Blumen und Häuser habe.

LG

Nate
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich schreibe dir eine PN... ;)
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Renate, ich bin total begeistert von Deinen Anhängern. Sie sind wunderschön geworden!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Info:

- Kiwi ihr Wichtelchen ist definitiv verschickt... (wegen Krankheit verspätet)

- nun steht nur noch das Wichtelchen, von Karin54 aus....
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Danke, Sabsi, das freut mich, obwohl ich sagen muss, dass alle Wichtel toll geworden sind.

LG

Nate
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Wunderschöne Wichteln sind wieder dazugekommen :applause: :applause: :applause: :applause: .
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Supi, dann freu ich mich schon mal auf morgen, oder die nächsten Tage. :thumbsup:
 
Thema:

Osterstickaktion`2010 - Anhängerchen - Klönstube --- Aktion ist beendet!

Oben