Osternwichteln 2010/Klönstube

Diskutiere Osternwichteln 2010/Klönstube im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Post war da!! Hurra hurra die Post war da!! :grins: Ich habe mein Osterwichtel bekommen. Liebe Karin, ich danke dir sehr, ich habe schnell...
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Post war da!!

Hurra hurra die Post war da!! :grins:

Ich habe mein Osterwichtel bekommen.

Liebe Karin, ich danke dir sehr, ich habe schnell ausgepackt und siehe da, es hängt schon am Osterstrauch.

Es paßt so gut und gefällt mir ausgezeichnet. Schoki wurde schon verspeist.

Also nochmal ganz lieben Dank und liebe Grüße von Doro
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.008
Standort
Lübbecke
:banane: Jipieeh, mein Wichtel von Petra ist auch angekommen! Hab ganz lieben Dank :kiss: , das reicht ja schon für den halben Osterstrauß und die Leckereien sind auch sehr willkommen!
 
P

Petra W

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
18
:hi: guten Morgen
Freu, freu soeben war der Postbote da und hat mir ein Päckchen von Eva ( eva-S ) gebracht.Vielen herzlichen Dank !!! :danke: für die genähten Osteranhänger mit Schokolade. Ich hab mich riesig gefreut,bin total begeistert,die sind so wunderschön, :kusshand: hab sie gleich an meinen Osterstrauch gehängt.
:schokolade:

Liebe Grüße :wink1: :wink1: :wink1:
Petra
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Petra,
freut mich, dass Sie Dir gefallen. Sie sind nicht nur für Ostern gedacht.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
:bunny:
Da war doch vorhin der Postbote als Osterhase verkleidet bei mir und hat etwas ganz süßes vorbeigebracht.
Ein Geschenk von Krümel/Karin habe ich bekommen. Ein traumhaftes Osterdeckchen und herzallerliebste kleine Schmetterlinge. Ich war ganz aus dem Häuschen :dancing: vor Freude.

:kusshand: Vielen lieben Dank Karin, für die Mühe, die du dir gemacht hast !!!!

Liebe Grüße Bea :hello:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Bea, da war der :bunny: aber schnell.

Freut mich, wenn es Dir gefällt. Ich stellen gleich nach dem Mittagessen das Foto rein.
 
C

Carmen14

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2010
Beiträge
7
Habe das Wichtelgeschenk heut bekommen!!

Liebe Gabi! :grins:



Herzlichen Dank für die schönen Sachen :kusshand: . Habe mich sehr gefreut!!

Was man nicht alles mit Stoff machen kann..... ist einfach spitze!!!



Lg sendet dir Carmen aus Michelbach



Ps. Mein Wichtelgeschenk an ..... geht heut Nachmittag raus!!
 
S

Sternenschimmer

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
68
Mensch, Ihr habt ja alle tolle Sachen gewerkelt. Gegen Eure Kunstwerke sehen meine Sachen ja total stümperhaft aus... das ist mir bei den Geburtstagswichteln schon aufgefallen... :( :( :(
Ich beneide Euch für Euer Geschick
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Sternenschimmer - nichts, aber auch gar nichts ist hier stümperhaft. Jeder macht so gut wie er kann und jedes Teil ist schön. Glaub mir.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Sternenschimmer
Mir gefallen Deine Sachen. :kiss:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo liebe Rita. Heute nach der Arbeit bin ich voller Ungeduld zu meiner Post gefahren, denn ich hatte eine Benachrichtigungskarte für ein Päckchen gestern im Briefkasten. Draußen im Auto habe ich es dann natürlich gleich geöffnet und kam vor lauter Freude :banane: über die ganzen tollen Sachen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Den gehäkelten Wandbehang werde ich nach dem Fensterputzen in eines der Küchenfenster hängen und das Deckchen in dem gleichen wunderschönen Grünton werde ich auf den Nachttisch legen. Die Karte und der Stoff werden zu einer besonderen Gelegenheit verarbeitet und den Schokohasen werde ich Stück für Stück auf der Zunge zergehen lassen.Darum kann ich mich nur ganz herzlichst bei Dir bedanken :kusshand: . Liebe Grüße Sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das seh ich auch so jeder soll so gut machen wie er kann, nicht jeder kann profi sein, oft mißlingen sachen auch einfach oder werden einfach net so wie man es gerne haben möchte aber sinn ist doch sich mühe zu geben und mit freude zu verschenken

in so einer runde mit sovielen unterschiedlchen Menschen und auch kreativen hintergründen ist das was dabei rauskommt genial

auf allen unseren Portalen halten wirs von Beginn an jeder kann und darf mitmachen, es ist gerne gesehen .. .. keiner sollte aussen vor bleiben wegen seinem Können oder Nichtkönnen, okay denen es net gut genug ist die machen eh net mehr mit ...auch okay

wichtig für einen selber ist aber ja auch zu sehen wie andere etwas machen
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Ich muss Euch alle mal loben! Bis jetzt hab ich nur wunderschöne Wichelchen im Album bewundern dürfen. Ich schwelge ja noch in Vorfreude. Bin schon ganz hibbelig wann mein Wichtelchen kommt. :) :) :)
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Ich finde auch, dass schon ein richtig schönes Album entstanden ist. :welle:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Ein Wichtelchen ist schöner als das andere. Das von Sandra 21 gefällt mir auch super gut. Ich finde das jedesmal echt irre, egal ob Weihnachts-Geburtstags, oder Osterwichtel. Wieviel Talent in jedem steckt, egal welche Handarbeit man macht. Ich finde wir können alle stolz auf uns sein. :thumbup:

Gruß Bea
 
S

Sternenschimmer

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
68
Auch ich hab mein Wichtelchen heute bekommen :) Das der Osterhase in Form des Paketboten heute wohl eher schlechtere Laune hat, tut meiner Freude über den süüüüßen Hasen keinen Abbruch :)

Liebe Bea, ich danke Dir ganz herzlich! Und die Eierliköreier (was für ein Wort :D) sind schon für meinen Nachmittagskaffee zur Seite gelegt :D

Vielen lieben Dank!
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
na, dann bin ich ja beruhigt, daß der "Hoppler" gut angekommen ist und werde dann mal mein Foto einstellen.
Lass dir den Kaffee und die Beilage gut schmecken. :whistling: :whistling:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.008
Standort
Lübbecke
Hab meins heute auch endlich losgeschickt
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
und ich hab heute eins bekommen und ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei UlliK ...:kiss:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.429
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:applause: :applause: :applause: :applause: an euch alle, so schöne Wichtelchen gibts ja wieder zu bewundern . war doch wieder eine herrliche Aktion . :grins:
 
Thema:

Osternwichteln 2010/Klönstube

Oben