Osterkarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet

Diskutiere Osterkarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo Iris, deine tolle Osterkarte ist heute angekommen. Vielen Dank :hello: . Liebe Grüße Dagmar Foto werde ich später machen und einstellen.
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Iris,
deine tolle Osterkarte ist heute angekommen. Vielen Dank :hello: .
Liebe Grüße Dagmar

Foto werde ich später machen und einstellen.
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.837
sodele bin ich auch wieder da
und kann mich nun endlich für die tolle Osterkarte bedanken. :kiss:
Hab mich sehr gefreut :kiss:
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Bei mir ist leider noch nix angekommen ;( :unwissend:
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Leider kommen die mails an talisa wieder zurück.
Eigentlich ist sie immer ganz zuverlässig gewesen, keine Ahnung was gerade bei ihr los ist. :unwissend: Schade.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
sie war aber am Donnerstag, 20. März 2008, 11:31 online hier im forum
wenn was nicht klappen würde hätte sie sich also auch melden können, wartet man noch nen paar Tage
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Dann hoffe ich, dass meine Osterkarte bei ihr eingetroffen ist und die nicht auch noch im PostNirvana verschwunden ist.....................
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Huh Mohnblume,
nachdem ich nun am Computer in meinem Büro bin (und der versteht sich mit meiner Digikam sehr gut) könnte ich jetzt auch selber ein Foto von der Karte einstellen, die du für mich gestickt hast.
Ich nehme an, dass das für dich okay ist, oder? - Jetzt muss ich aber erst noch gucken gehen, ob du das nicht längst erledigt hast. Wenn nicht, mach ich das jetzt!

Liebe Grüße
Hilda
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
:kiss: Mohnblume - du hast das ja schon längst erledigt, vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Hilda
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Hilda,
ja, manche Sachen erledige ich schnell :hello: . Ich muss nur noch einmal nachlesen, wie es mit den Bildereinstellen anders gemacht werden kann, denn die kann ich anklicken und sie vergrößern sich (bei mir nicht).
Liebe Grüße Dagmar
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hab alle karten auf zoom gestellt .. wenn ihr bilder hochladet und in den text einfügt dann werden die bilder im neuen Fenster geöffnet wenn ihr sie hochladet und den text normal abspeichert werden sie angehängt, was die zoomfunktion aktiviert
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo ihr Lieben...

es tut mir so unendlich leid das ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe. Und leider auch die Karte später als geplant erst angekommen ist!
Das war ganz bestimmt keine böse absicht. Stehe momentan sehr unter Stress und ständigen zeitdruck, und die einzigste mir persönlich verbleibende Zeit sind die 4,5 Stunden die ich schlafe. na gut...auf dem WC lässt man mir auch wenigstens die Ruhe...
Habe mich da wohl doch etwas überschätzt trotzdem bei der Aktion mit zu machen. Hoffe sehr das ich bis zur Nächsten wieder mehr Zeit haben werde. Aber bis dahin werde ich mich wohl noch ein wenig aus dem Forum zurück ziehen müssen.

ich hoffe sehr das ihr mir verzeiht.

Von ganzen herzen liebe Grüsse...

eure Ramona[/font]
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo Ramona...`Schön dich zu lesen... :kiss:
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Hallo Ramona, ist denn meine Karte für Dich angekommen??????? Ist nämlich einige Post in letzter Zeit verloren gegangen! Sag doch bitte Bescheid, dann kann die Karte ja noch eingestellt werden Foto hätte ich!!
:hello: Gisela
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
@ Chris, danke. Werde es beim nächsten Mal versuchen :) .
LG Dagmar
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Gisela, stell die Karte doch bitte ein.
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Ramona,
ich denk wir verzeihen dir ;)
Leider kamen alle emails an dich zurück, so wussten wir gar nicht was los ist. Nimm dir die Auszeit die du brauchst und wenn du wieder mehr Zeit hast machst du einfach wieder mal mit.

:grins:
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Heute ist endlich meine Osterkarte angekommen......Danke Ramona :kiss: Freu mich sehr darüber........hoffentlich läßt der Streß bei dir bald nach
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
@zille

Schön das sie nun endlich bei Dir angekommen ist. Obwohl ich nicht erwartet habe das es doch noch sooo lange geht. So spät war ich dann doch nicht dran. Hmmm...

@lisega

Deine Karte ist bei mir angekommen. Sie ist wirklich herzig. Vielen lieben Dank Dir aud jeden Fall!

@all

tut mir wirklich leid das ichs etwas versemmelt hab diesmal!!! Mein Stress lässt jetzt hoffentlich bald nach. Die Saison ist so gut wie vorbei und der urlaub ist nah. Zumindest von einem Job. Aber das ist schon ne Menge. Hoffe bald wieder öfters bei euch hier sein zu können!!!

Ganz liebe Grüsse...

Ramona
 
Thema:

Osterkarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet

Oben