Osterkarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet

Diskutiere Osterkarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; :banane: Ich habe heute Überraschungspost bekommen, im Umschlag ist eine wunderschöne Osterhasenkarte mit Perlenblümchen. Ganz lieben Dank dafür...
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
:banane: Ich habe heute Überraschungspost bekommen, im Umschlag ist eine wunderschöne Osterhasenkarte mit Perlenblümchen. Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.

Leider wird wohl wieder mal etwas bei der Post verschwunden sein, angekündigte Familienpost von lisega ist immer noch nicht da! :schuettel:
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Ingrid, sag, dass du scherzt X( , was ist denn da los???????????? Vielleicht sollte die Post mal aufräumen, nach dem Motto :suche: ! Ich schicke bald nur noch mit persönlichem Kurier!
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
nee, nee, leider überhaupt kein Scherz! :thumbdown:
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
X( Post X( , ich hab mit Christines Brief dann ja Glück gehabt, ich sehe nämlich gerade, dass die Postleitzahl einen Zahlendreher hat!!! Aber das haben sie nicht gemerkt und auch nicht verbessert ?(
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
pini schrieb:
:banane: Ich habe heute Überraschungspost bekommen, im Umschlag ist eine wunderschöne Osterhasenkarte mit Perlenblümchen. Ganz lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber.
Sag, die Überraschungspost hat aber nix mit unserer Wichterlei hier zu tun, oder doch??? Dann hätte ich mich nämlich total vertan, denn eigentlich hast du doch von mir die Karte bekommen........... ?(
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Nein, nein Diana, die Überraschungspost war eine zusätzliche Osterkarte sozusagen außer Konkurrenz. Wenn die aber gestern zusammen mit deinem niedlichen Osterküken angekommen wäre, hätte ich aber bestimmt stark überlegen müssen, welche ist welche!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo zusammen...

Ich habe mir eben eure Osterkarten angesehen... :thumbsup: Ihr habt tolle Motive gestickt!

`Wirklich jedes Motiv finde ich super... ^^
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Na schön, dass es gefällt.
Neulich habe ich auf der Post nachgefragt und es gibt jetzt solche Servicnummer bzw. Postkarte zum Suchen.
Ingrid mit Deiner verlorenen Post vom Quilt würde ich es einfach mal machen.
Die Post muss sonst ja denken, alles ist easy.
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Meine Karte scheint ja auch noch nicht angekommen zu sein,obwohl letzten Mittwoch abgeschickt....Hoffe das liegt an der Entfernung :wacko:
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Christine!
Klar war ich auf der Post und habe gemeckert! Die Service-Karte habe ich bekommen und auch noch ein kleines Schokohäschen dazu.
Jetzt wird das Quadrat zwar nicht wieder auftauchen, aber man kann eventuell Schwachstellen bei der Post ermitteln (sagen sie!).
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Na da bin ich aber gespannt wie die Schwachstellen rauskriegen wollen.
Von den kleinen Postämtern wird die Post ja mittlerweile von Privatunternehmen abgeholt und zum hauptpostamt gebracht. Wer weiß durch wieviele solcher kleinen Fremdfirmen ein Brief dann geht....
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Dagmar (Mohnblume)
DICH hat jedenfalls die Post nicht belogen: deine Karte ist rechtzeitig angekommen nämlich heute - und sie ist entzückend. Ich hab sie auch sofort aufgemacht (stand ja nirgends, dass wir bis Ostern warten müssen, oder?)
Sie hat einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen (wo das kleine Hasenmädchen ausgezeichnet hinpasst)

Liebe Grüße
Hilda

P. S.: Falls du ein Foto gemacht hast, Dagmar, wärst du dann so lieb und stellst es bitte in das Album - ich muss erst einen Streit zwischen meiner Digicam und meinem (wahrscheinlich zu langsamen müden alten) I-Book schlichten! Sonst muss ich um etwas Geduld bitten ..........
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Guten Morgen Hilda,
*freu*, dass die Karte angekommen ist. Ich habe einen Tag später einen Brief an eine Bekannte in Wels geschickt, der kam auch schon gestern an.
Ich habe ein Bild gemacht, schlummert noch in meiner Digi, hoffe aber, es ist etwas geworden - stelle es dann nachher ein.
LG Dagmar
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.450
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Sannydale schrieb:
Meine Güte, ich sollte echt mein Gehirn momentan trainieren :(
Ich habe letzte Woche die Karte bekommen, sie aber noch nicht aufgemacht,
jedesmal wenn ich sie sehe, denke ich mir, DU MUSST SCHREIBEN und pomt vergesse ich es wieder :horror: Tschuldigung

Meine Karte ging am Montag wech und ich hoffe sie kommt pünktlich an :hello:
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Sannydale ,

Vielen herzlichen Dank , habe mich sehr über die Karte gefreut , sie ist gerade vorhin angekommen !
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein recht schönes Osterfest .
[/font]
 
B

Bunny

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
21
Doch Zille deine Karte ist schon länger da, hatte nur kein I-net.

Sie gefällt mir sehr gut übrigens Danke *freu*

Meine ist seit Montag unterwegs das müsste ja passen.

Ich finde dies Idee auf jeden Fall total toll *g*



LG Bunny/Anna
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Bunny,freut mich das sie angekommen ist,und sie dir gefällt. =)
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
592
Hallo Anna (Bunny),

hatte deine Karte heute im Briefkasten. Vielen Dank für die süßen Hühner. Freue mich sehr darüber.

LG Moni
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Meine Karte scheint immer noch nicht da zu sein??????????? ;( Sie ist seit dem 12.März auf dem Weg und die Versandzeit laut Post sollte 3-4 Tage betragen X( , das darf doch nicht wahr sein!
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Der Übersich halber hier mal die Versandliste und was schon angekommen ist (ich hoffe ich hab alle richtig erfasst :rolleyes: ):

Hilda an Breiti - angekommen
Breiti an nate - angekommen
Nate an Babs - angekommen
Babs an Erika49 -angekommen
Erika 49 an Rosemarie -angekommen
Rosemarie an Jutta2003 - angekommen
Jutta 2003 an christinegroß - angekommen
christinegroß an Lisega - angekommen
Lisega an talisao_o
talisao_o an Zillertalerin
Zillertalerin an Bunny - angekommen
Bunny an Moni12 - angekommen
Moni12 an Diana - angekommen
Diana an Pini - angekommen
Pini an BlackCat - angekommen
Blackcat an Sannydale -angekommen
Sannydale an Maggy91 angekommen
Maggy91 an Siri - angekommen
Siri an Mohnblume - angekommen
Mohnblume an Hilda - angekommen

Ich habe Siri und talisao_o jetzt angeschrieben und gebeten sich hier zu melden.
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Bunny,ich hab die Karte jetzt eingestellt,hoffe du bist nicht böse ^^

@all,superschöne Karten habt ihr alle gemacht :welle:
 
Thema:

Osterkarten 2008 - Teilnehmerliste und Klönstube ------ Aktion beendet

Oben